• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Kaanx

Granny Smith
Registriert
24.11.17
Beiträge
12
Ich konnte nicht mal wählen ob Express oder Standard
 

Anhänge

  • Screenshot_20171122-232741.png
    Screenshot_20171122-232741.png
    140 KB · Aufrufe: 98

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei mir auch unverändert.. Anscheinend war mein IPhone nicht in dem Flugzeug. Naja um 16:40 Uhr landet das zweite aus Zhengzhou. Vielleicht haben wir da Glück!!

Und falls sie in der Maschine sein sollten - heute Abend gehen noch 2 Frachtmaschinen nach Leipzig (von dort) werde ich beliefert.
 

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
Ich habe mittlerweile die Ankündigung der Zustellung für Montag.
Wie sieht’s bei euch aus?
 

rrdesign

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
3
Bestellt am 28.10. Geplante Zustellung laut Apple 05.12. Seit 21.11 DHL Tracking Eindhoven. Vorgestern Geld abgebucht. Gestern Rechnung bekommen. Jetzt grade Processed in Amsterdam. Zustellung am Montag.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Nein, dass nicht...

Aber mit der Apple Watch habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass sie 2 Tage nach dem Eingang der Versandnachricht bei mir eingetroffen ist.

Und die kam aus Shanghai
Ich habe bei DHL per email nachgefragt und siehe da, bei mir steht jetzt der nächste Schritt - processed at Amsterdam... soll am Montag, also vor dem avisierten 5.12. eintreffen... schau nochmal in Dein tracking... (info - bei mir geht die Lieferung nach Spanien)
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Irgendwas mach ich falsch... Leute, die nach mir bei Apple das iPhone X bestellt haben, haben einen Status, der weiter ist als meiner
 

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
Irgendwas mach ich falsch... Leute, die nach mir bei Apple das iPhone X bestellt haben, haben einen Status, der weiter ist als meiner

Geht mir genauso.. :D Ich habe auch ein iPhone X 256GB in Spacegrey bestellt, habe am 20.11 die Versandbestätigung erhalten, und der Status ist weiterhin unverändert. Aber ich kriege auch nirgendwo eine verlässliche Auskunft, weshalb das so komisch geregelt worden ist.

Echt komisch, dass von einigen das iPhone in den zwei Fliegern war aber unsere anscheinend nicht..Zumal das Lieferdatum sogar bei mir für den 4.12 war und bei den anderen 5.12...Trotzdem freu ich mich für die anderen :)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Kann mich dem auch anschließen
 

rrdesign

Erdapfel
Registriert
18.12.12
Beiträge
3
Jemand aus Düsseldorf hier der sein iPhone per DHL Express bekommen hat? Welches ist da das letzte Paketzentrum vor der Auslieferung? Man kann wohl Pakete dort auch Samstags abholen, da Samstags nicht zugestellt wird.