• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
iPhone 7 sowie 8 Plus von Freunden haben soeben das Update bekommen.

Bei mir (iPhone 7) wird nichts angezeigt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Nachdem ich das Beta Profil gelöscht hab, war auch bei mir das Update da.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Bei meinem SE wird es auch angezeigt - allerdings auf Englisch? Nicht, dass mich das stören würde. Aber habe nichts umgestellt. ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
iPad Air 2 und iPhone 6 erledigt. Lief zuvor und läuft auch noch.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nach dem aktuellen Update zeigt das iPhone sofort WLAN Call, was es vorher nicht gemacht hat.
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Ist zufällig die mulitasking Anzeige über 3D Touch am linken Bildschirmrand wieder verfügbar?
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
3D Touch hakt aber immer noch deutlich. Und auch beim seitwärtsscrollen im Homemenü hakt es hin und wieder, besonders nachem entsperren.
 

Mitglied_171097

Gast
@ottomane

Die 11.0.1 macht auch viel glattere Animationen auf dem 8 Plus. Finde ich sehr gut. Leider wurde die Querformat Tastatur noch nicht behoben und der Fehler beim iPhone 8 mit Telefonieren.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mein iPhone hielt es nach dem Update für nötig mir zu sagen welche Telefonnummer ich habe. Kam ein extra Screen, der eingeblendet wurde. Aber auch erst einige Minuten nach dem Update, nicht sofort. Kurios.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Bei mir wird nichts von einem Update angezeigt, weder iPhone 7 noch auf dem iPad.

Hmmmm