• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offensichtliche Änderungen an der Beta 6 von iOS 11

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Wie fühlt sich die aktuelle Beta denn auf dem iPhone 6 Plus an falls das jemand hat? Ich hatte zuletzt zwar gerade mal den Vorgänger, also Beta 5 drauf, das Ganze war aber noch recht unperformant. Zwar stabil, aber viele Ruckler. Angeblich hat sich da bei der neuen Beta viel getan, auch was die Performance angeht.
Ich kann zwar nur für das iPhone 6 sprechen, aber dort läuft die Beta 6 ganz gut mit nur noch kleineren Rucklern, vorrangig dann, wenn man eine lange Liste an Widgets durchscrollt. Die ersten Stunden nach der Installation lief das System sehr ruckelig und langsam, was aber an der anfänglichen Indexierung im Hintergrund lag. Nach Ende der Indexierung hat die Performance einen ordentlichen Sprung gemacht. Bis zur finalen Version ist aber immer noch Luft nach oben. Zumindest für das iPhone 6.
Was die Akku-Laufzeit betrifft, ist die Beta 6 aber eindeutig noch weit entfernt von der finalen Version. Der Akku ist noch immer deutlich schneller leer als unter dem derzeitigen iOS 10.3.3.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
es gibt bei den Betas eben nicht die Sicherheit, wie bei Finale, das alle Schranken und Tore geschlossen sind

Wenn du glaubst, daß bei finalen Versionen alle Schranken und Tore geschlossen sind, ist dir nicht mehr zu helfen ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ebenso wenig, wie dir, der anscheinend, ich sage bewusst nicht scheinbar, daran glaubt, das alle geschlossenen Schranken und Tore absolute Sicherheit versprechen.
Mein derzeitiger Wissensstand sagt mir, das niemals alle Schranken und Tore geschlossen sein werden( daher, wenn du mein Zitat etwas weiter gelesen hättest, die Einschränkung mit „einigermaßen sicher“), mein Glaube ist, das alle bekannten Tore und Schranken geschlossen sind, obwohl dort auch ein Unsicherheitsfaktor gegeben ist, denn zum einen ist Glaube ja sehr unsicher, was die Zuverlässigkeit angeht und zum anderen weiß man ja nie, ob der Schrankenwärter oder der Türsteher seinen Dienst ordnungsgemäß verrichtet und auch der Benutzer der Tür oder der Schranke kann durchaus vergessen, was derartige Hindernisse verhindern sollen und die Tür eintreten oder die Schranke umfahren.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Mithin kein Unterschied zu einer späteren Beta :)