• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats X ab Freitag verfügbar

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wie kannst du den den Sound beurteilen, wenn sie bei dir gar nicht richtig sitzen? Spielt bei der Art Kopfhörer der Sitz nicht eine große Rolle?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Für mich reicht dies aus, ich brauche nicht irgendwelche Bässe oder sonstige besonderen Töne wo viele drauf schwören.
Aber du hast recht, wie gesagt werde morgen beim Sport nochmal die anderen Stöpsel testen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So nach dem Test, werde ich leider nicht so richtig warm mit den Beats X, werde sie hier mal zum Verkauf reinstellen ansonsten schicke ich sie zurück.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und warum schickst du sie nicht direkt zurück?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hast recht werde sie zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Weiß jemand ob man die Beats schon in irgendeinem Store bekommt? Oder nur online?
 

D.R.C.B.

Erdapfel
Registriert
16.02.17
Beiträge
3
Da war doch tatsächlich ein Gutschein für drei Monate Apple Music dabei.

Sind meine ersten BT Kopfhörer und ich muss sagen, ich bin begeistert vom der einfachen Bedienung/Verbindung und dem satten Sound.
Tragen lassen sich die BeatsX gut und für den Einsatz im Sportstudio sind sie wie gemacht.
Das war eine gute Kauf-Entscheidung.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Da war doch tatsächlich ein Gutschein für drei Monate Apple Music dabei.

Sind meine ersten BT Kopfhörer und ich muss sagen, ich bin begeistert vom der einfachen Bedienung/Verbindung und dem satten Sound.
Tragen lassen sich die BeatsX gut und für den Einsatz im Sportstudio sind sie wie gemacht.
Das war eine gute Kauf-Entscheidung.

Hast du die Beats Online bestellt oder in der Stadt gekauft?


EDIT:

Bin gerade am überlegen ob ich mir die Beats in schwarz oder weiß holen soll. Ich hab ein schwarzes iPhone 7 da würde schwarz eher passen... Aber ich finde die weißen sehen sehr gut aus. Weiß jemand ob die sich verfärben wie die Earpods?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hast du die Beats Online bestellt oder in der Stadt gekauft?

EDIT:

Bin gerade am überlegen ob ich mir die Beats in schwarz oder weiß holen soll. Ich hab ein schwarzes iPhone 7 da würde schwarz eher passen... Aber ich finde die weißen sehen sehr gut aus. Weiß jemand ob die sich verfärben wie die Earpods?

Gruß

Naja, wie oft sieht man das iPhone und die Beats denn zusammen? Es gibt ja keine sichtbare Verbindung. Hab ein weißes iPhone und hab sie mir trotzdem in schwarz bestellt.

Weiß kann man nicht zu allem tragen find ich, schwarz passt eigentlich immer.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
So nach dem Test, werde ich leider nicht so richtig warm mit den Beats X, werde sie hier mal zum Verkauf reinstellen ansonsten schicke ich sie zurück.
Danke!!!!!!!
Stand gestern im Store auch 5 Minuten davor.:)
Mein Lieblingsstoreverkäufer gab mir denn die Air Pods zum Test. Bin 5 Minuten durch den Laden gegangen. Die sind schon schön, hätte sie auch mitgenommen wenn sie denn zu verkaufen gewesen wären.:p
Nur, meine Bose von vor 3 Wochen müsste ich dann erst mal loswerden.
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Habe mir nun nach einer Stadtrundfahrt endlich die BeatsX in schwarz geholt. Waren überall ausverkauft, außer im MM :)
 

DerJosch

Granny Smith
Registriert
25.02.12
Beiträge
13
Also ich habe meine BeatsX auch schon und bin meeeega überrascht!!!
Da ich anscheinend sehr sehr komische Ohren habe, musste ich mir vorher für JEDEN Kopfhörer (und ich habe schon einiges getestet) otoplasten für min. 120€ anfertigen lassen damit sie halten.
Die BeatsX sind nun die ERSTEN, die (zwar mit den Flügelaufsätzen) wirklich gut in meinem Ohr halten!! Wahnsinn!!!
Zudem empfinde ich den Sound wirklich als sehr gut!!

Kann die Teile wirklich nur empfehlen!! Sind ihr Geld wert und in meinem Fall habe ich noch 120€ gespart.

P.S.: ich habe die BeatsX auch vor Weihnachten für 117€ bei Amazon vorbestellt, leider gibt es aber noch keinen Liefertermin. Mal sehen was da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: srmrobin

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hab sie heute auch bekommen.

Machen einen wertigen Eindruck auch wenn das Kabel doch irgendwie sperrig rüberkommt. Die Aufsätze sind alle nicht wirklich optimal, ich hab grad die zweiteiligen drauf, die Standard sind mir unangenehm weshalb ich die ganz großen gar nicht probiert hab. Die kleinen sind auch, naja, zu klein^^

Die Wingtips hab ich auch probiert, zumindest die kleineren, aber offenbar wurden meine Ohren nicht dafür geschaffen :D

Sound ist gut, Verbindung brutal schnell und unkompliziert hergestellt. Mal wieder ein richtiges Apple Produkt! :)
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Gibt es weitere Erfahrungen zu den BeatsX? Wie ist der Tragekomfort?
 

srmrobin

Cox Orange
Registriert
16.02.17
Beiträge
97
Lassen sich echt bequem tragen und das Kabel im Nacken spürt man nicht. Also so geht es mir zumindest.

srmrobin