• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods & Beats Solo3: Apple stellt Kopfhörer mit neuem Wireless-Chip vor

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ankaa, ich habe öfters Recht als du annimmst. :p Wobei mir es gar nicht darum geht.

Nicht nur das sie nicht schön aussehen, sie wirken auch irgendwie wie ein Ramschartikel und haben sicherlich nicht den Klang, der dem Preis angemessen wäre.

Die AIrPods sind das nächste Design-Fail, nach dem BatteryCase...

akkucase_800x800.jpg
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Hässlich sind sie allemale. Wie die dann klingen ist mir auch egal. Hässlich kaufe ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Schwarz? oO
Och nö. nicht schon wieder 90er, wenn ich mir die Ladestation fürs iPhone in den verschiedenen Farben anschaue, will ich wieder zu Schwarz/Weis Monitoren zurück ^^