• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezahlsender Sky mit Sky Online ab sofort auf dem Apple TV

Mitglied 105235

Gast
Ich muss kurz mal was fragen, wo ist den nun der Unterschied zwischen Sky Online, Sky Go und Sky on Demand?

Auf www.sky.de kann ich mich einloggen und Filme sowie Serien schauen.
Auf der iOS App kann ich mich bei Sky Go einlogen und Filme sowie Serien anschauen.
Am Receiver kann ich Sky on Demand nutzen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Man feiert Island, die spielen wie Frankfurt ist aber bei der EM ganz ganz toll.

Ich glaube viele Eintracht-Fans wären froh gewesen, wenn ihre Mannschaft das isländische Niveau die ganze Saison über erbracht hätte. Frankfurt war eher so wie Seferović bei der Euro... :eek:

BTT:
Da ich SD als nicht so super dramatisch schlecht empfinde (schaue auch noch viel lineares TV in SD), ist der 10er pro Monat für die ganzen Serien schon eine Überlegung wert. Nur fehlt mir das ATV4 dafür.

Gibt es irgendwo schon eine umfangreichere Liste, welche Serien in diesem Angebot enthalten sind, als diese hier?
https://skyonline.sky.de/tickets/entertainment/
 

Mitglied 82689

Gast
Sky hat bereits nach neun Monaten meine Kündigung zum regulären Ablauf des verbilligten "23 Monate +1 Gratismonat" Vertrages bekommen. Mit Rabatt 39,99€ (HD+ inklusive) ohne 74,98€ Nicht mit mir. Den Sky Receiver habe ich direkt im Gratismonat gegen das Sky CI+ Modul getauscht und zahle trotzdem den gleichen Preis, obwohl keine Aufnahmen, zeitversetztes TV gucken etc. möglich ist. Noch so ein Beispiel: Sky Go vs. Amazon Prime Sky Go nur mit Abos, Extrakosten für Downloadfunktion (WTF?!?), ganze Serien etc. und dagegen bei Amazon Prime 49€ / Jahr. Tschö mit Ö, Sky!!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Zuhause steht eine xbox 360 auch. Genau wie ein PC oder Mac. Alle Geräte kann man auch woanders mit hinnehmen. Also macht es am Ende keinen Unterschied zur Apple TV.

@RaymondKL

Meine vollste Zustimmung von mir. Ich habe auch ein Abo für 39,99 mit allem plus HD. Das läuft noch bis Ende 2017. Also werde ich wie immer kündigen und auf ein besseres Angebot warten. Oder mir diesmal wirklich überlegen ob es wirklich noch lohnt.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Schon klar, aber ein ATV4 steht normalerweise zu Hause,wo man mit seinem Abo ja Sky normal schon hat oder bin ich da falsch vor ? Was bringt da SkyGo auf dem ATV?

Ja, auf den ersten Blick vielleicht nix. So könnte man sich die Zweitkarte sparen, wenn man einen Sky-Receiver im WZ und ein ATV4 im SZ hat. Leider geht das so nicht. (Vermutlich will Sky seine Zweitkarten vermarkten!)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@michael

Natürlich wollen sie das lieber. Meine Eltern haben eine Zweitkarte. Dazu haben sie zwei neue Receivet bekommen die WLAN fähig sind. Beide müssen im WLAN sein und sich gegenseitig erkennen. Wenn das nicht gewährleistet ist und das dauerhaft, dann gibts ne Schelte von Sky in Form von Rabattentzug den sie bei der Zweitkarte haben. Zum Glück hab ich das letztens wo ich da war endlich hinbekommen, dass das endlich stabil läuft.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Sky geht's zur Zeit einfach "zu gut" und aus diesem Grund "erlauben" sie sich den ganzen Mist und den Anti-Kundensupport! :D

Schon die Tatsache, dass mir Sky nach 3,5 Jahren vorschreiben will ich MUSS zwanghaft deren Receiver nutzen geht mir dermaßen gegen den Strich, dass ich Ihnen bei erneuter Sperre meiner Karte direkt die Kündigung faxe.

Dieses Unternehmen wird es einfach NIE lernen, schon traurig dass die aus dem Untergang von Premiere nichts gelernt haben! :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Echt? Sie wollten dir den Receiver vorschreiben? Ich hab denen einfach gesagt ich habe Kabel Deutschland und sie sollen Sky auf die karte buchen. Hatte alles geklappt ohne murren. Ich nutze lieber den Receiver von Kabel Deutschland.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Ja bei Satelliten Empfang. Die wollen da glaub ich hauptsächlich die Linux Nutzer aushebeln. Denn Sky hat vor kurzem aktiv damit begonnen ihre Smartcards mit den jeweiligen sky Receivern zu "verheiraten". Sprich die sky Sender werden nur noch in dieser Kombi hell und auch die Aktivierung der Smartcards funktioniert nur noch mit dem jeweiligen Receiver. Die einzige Lösung sobald die Karte "verheiratet" ist, ist die Karte als defekt zu melden um eine neue unverheiratete zu bekommen und hoffen, dass sich diese nicht sofort nach Freischaltung paired.

Aber wenn man die Funktionen eines Linux Receiver außen vor lässt, an den Komfort der bedienbarkeit kommt ein Sky Receiver NIEMALS ran. Das Ding von Sky ist eine Frechheit! :D es ist also fast unmöglich den Sky Receiver effektiv zu nutzen in meinen Augen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das scheint Normalität bei von Anbietern gelieferten Geräten zu sein. Dieses Horizon Teil von UPC scheint ähnlich übel zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: xuselessx

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@xuselessx

Na dann wird das sicherlich ähnlich sein bezüglich der Zweitkarte bei meinen Eltern das ich vier schon beschrieben hatte. Die haben nämlich auch Sat. Vonwegen dauerhafte drahtlose Verbindung beider Receiver im selben Wifi etc. pp., sonst Strafe und Haue. :/
 
  • Like
Reaktionen: xuselessx

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ja bei Satelliten Empfang. Die wollen da glaub ich hauptsächlich die Linux Nutzer aushebeln. Denn Sky hat vor kurzem aktiv damit begonnen ihre Smartcards mit den jeweiligen sky Receivern zu "verheiraten". Sprich die sky Sender werden nur noch in dieser Kombi hell und auch die Aktivierung der Smartcards funktioniert nur noch mit dem jeweiligen Receiver. Die einzige Lösung sobald die Karte "verheiratet" ist, ist die Karte als defekt zu melden um eine neue unverheiratete zu bekommen und hoffen, dass sich diese nicht sofort nach Freischaltung paired.

Aber wenn man die Funktionen eines Linux Receiver außen vor lässt, an den Komfort der bedienbarkeit kommt ein Sky Receiver NIEMALS ran. Das Ding von Sky ist eine Frechheit! :D es ist also fast unmöglich den Sky Receiver effektiv zu nutzen in meinen Augen.

Stimmt so nicht. Man kann auch andere Geräte für Sky nutzen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Die Betonung liegt auf noch @Mure77.

Sky wird das Pairing durchdrücken so das man nur noch Sky Receiver und Modul nutzen können wird.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Mure77

Ich nutze Sky mit dem dazugehörigen Receiver. Soso schlecht ist der jetzt auch nicht. Verstehe es aber auch nicht das Sky versucht da einzugrenzen. Ich bin auch für freie Receiverwahl. Das was Sky macht kommt aber bei keinem Kunden gut an.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich teste mal einen Monat, da Sky Atlantic grad für mich interessante Staffeln zeigt. Das Streaming via ATV4 läuft bisher flüssig und problemlos. Freue mich über lang erwartete Serienfortsetzungen für 10,- monatlich.
Das Gesamtangebot an Serien finde ich etwas mager ..und man kann nicht vorspulen ..wirklich wahr.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ähnlich wie bei DSL-Verträgen der Zwang zur Nutzung eigener Router gesetzlich verboten wird, sollte auch der TV-Empfang nicht an die Nutzung des eigenen Receivers gebunden sein! Hoffentlich kommt da bald auch eine Regelung seitens der EU, der Sky Receiver ist wirklich nicht gerade top.