• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5se (iPhone 6c) soll am 18. März in den Stores sein

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@saw

Ja das stimmt. Bei mir sind die Taschen generell tiefer und das Plus Modell passt genau rein. Man muss nur ab und zu schauen ob es schräg liegt. ansonsten alles top.

@Haddock

Da hast du Recht. Wenn man mal ins Theater geht, dann packe ich das Plus eher in die Tasche des Jackets.

@10tacle

Ja Minus würde am Ende auch einen "negativen" Eindruck verschaffen. Ich glaube kaum das irgendein Hersteller dieses Wort bei einem Produkt verwenden wird.

Aber auch 5se macht einen schlechten Eindruck. Erstens die 5, weil sie etwas Altes vermittelt und das "se", weil es irgendwie strange im Bezug auf Apple klingt. Passt nicht zu "wir machen es simpel und schlicht".
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja das stimmt. Bei mir sind die Taschen generell tiefer
Bei mir auch. Warum: Weil ich ausschlisslich Herrenjeans trage. Damenjeans haben Taschen die dem Wort nicht gerecht werden. Da könnte man sie genausogut weg lassen, und Ziernähne steppen. ;)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Männer denkt auch bitte an den neuen iPhone mini Buckelakku...
 

Benutzer 127548

Gast
Ich begrüße es ausdrücklich, das Apple auch ein Modell mit 4" anbietet. IMHO sollte es weitgehend die Technik des 6S haben, denn alles andere kann man sich auch dem eingefleischtesten Apple-Fan nicht erklären, zumal sicherlich der Preis des Gerätes Apple-typisch nicht weit entfernt sein wird vom normalen 6S. Als Typenbezeichnung ein "5" und gar ein "se" zu verwenden, wird in meinen Augen ein Super-GAU werden. Die hier bereits genannte Bezeichnung 6S Mini erscheint mir und sicherlich vielen potentiellen Kunden nur folgerichtig. Ich bin gespannt....
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle und Haddock

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wobei ich mir 6c auch gut vorstellen kann. Grundsätzlich st es ja banane wie das Dingens heisst. hauptsache es ist ein 4" mit aktueller technik. Wobei das durchaus die Technik vom 6er haben kann. es muss nicht mal die vom 6s sein.

5se klingt einfach etwas befremdlich.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Bei mir auch. Warum: Weil ich ausschlisslich Herrenjeans trage. Damenjeans haben Taschen die dem Wort nicht gerecht werden. Da könnte man sie genausogut weg lassen, und Ziernähne steppen. ;)

Sind das in erster Linie nicht sowieso Fake Taschen? :D

Kommt doch eh alles in die MK Lederhandtasche ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Sind das in erster Linie nicht sowieso Fake Taschen? :D

Kommt doch eh alles in die MK Lederhandtasche ;)
Kann ich dir nicht beantworten. Meine iphones hatte ich immer in den Jeanstaschen.

Und was ist bitte MK? Lass mich nicht dumm sterben. :)
Edit: lederhandtsche ist mir ein begriff. aber MK sagt mir nichts.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kenne ich nicht. So was besitze ich nicht. habe nur eine von LV und eine von MM. Die Teile halten ewig.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Kenne ich nicht. So was besitze ich nicht. habe nur eine von LV und eine von MM. Die Teile halten ewig.

Okay, Michael Kors haben wir ja geklärt^^
MM ist Maison Mollerus? Sehen ja recht schick und unkonventionell aus :cool:

Für MK bist du vermutlich zu alt^^ Das ist quasi das neue Ed Hardy bei den Frauen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ChavezDing Für mich habe ich längst eien eigenen Stil. Bin andres als die Masse, anders als manche hier meien zu wissen.

Jo hab auch mal gegoogelt was MK ist.
Was das -_Alter_ betrifft. Man ist so alt wie man sich fühlt. Es gibt junge die schon im Kopf alt geboren wurden.

Was Ed Hardy ist weiss ich auch nicht. Wobei mir da sich nichts entgeht :)
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Ein 4 Zoll iPhone mit aktueller Technik? Da könnte es ja tatsächlich mal an der Zeit sein mein 5s in Rente zu schicken. Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ein 4 Zoll iPhone mit aktueller Technik? Da könnte es ja tatsächlich mal an der Zeit sein mein 5s in Rente zu schicken. Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
Wieso schon in Rente schicken? Ich habe mir vor einem halben Jahr ein 5S geholt, was noch immer das aktuellste 4 Zollgerät ist und nur weil es ein wenig schneller ist, gleich das 5S in Rente schicken?
Laut Gerüchte kann es so viel ja nicht mehr.
Ich hoffe aber, dass Apple es ab jetzt nicht mehr stiefmütterlich behandelt und wenigstens jedes Jahr ein 4 Zoll iPhone rausbringt, am liebsten zusammen mit den größeren iPhones.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Wieso schon in Rente schicken? Ich habe mir vor einem halben Jahr ein 5S geholt, was noch immer das aktuellste 4 Zollgerät ist und nur weil es ein wenig schneller ist, gleich das 5S in Rente schicken?
Laut Gerüchte kann es so viel ja nicht mehr.
Ich hoffe aber, dass Apple es ab jetzt nicht mehr stiefmütterlich behandelt und wenigstens jedes Jahr ein 4 Zoll iPhone rausbringt, am liebsten zusammen mit den größeren iPhones.

Was soll denn deiner Meinung nach jedes Jahr neues an Funktionen hinzukommen, damit sich ein Kauf rechtfertigen soll?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich glaube es gibt nun jedes Jahr ein neues 4", ein 4,7" und ein 5,5" iPhone. Nahezu gleiche Technik, unterschiedliche Größen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
jedes Jahr ein neues 4", ein 4,7" und ein 5,5" iPhone.
Glaube (hoffe) ich auch,
7+ :mit voller Ausstattung,
7 :mit voller Ausstattung, nur ohne Bildstabilisator
7- :mit voller Ausstattung, nur ohne Kamera
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Was soll denn deiner Meinung nach jedes Jahr neues an Funktionen hinzukommen, damit sich ein Kauf rechtfertigen soll?
Genau das was MacApple und saw schreiben. Es sollte im Grunde die gleiche Technik beinhalten wie die größeren Modelle.

Das bedeutet nicht, dass man jedes Jahr aufs neue wechseln muss, aber die Wahl sollte man haben und da ja jeder einen anderen Geräterhythmus hat, könnte jeder, der aktuell ein neues iPhone haben möchte, sich ein aktuelles holen und muss nicht wie ich, der vom iPhone 4 (hatte eine Zeit lang das 6er, es war mir aber zu groß) auf das 5S umsteigen, was zu meinem Kauf schon 2 Jahre am Markt war.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wieso schon in Rente schicken? Ich habe mir vor einem halben Jahr ein 5S geholt, was noch immer das aktuellste 4 Zollgerät ist und nur weil es ein wenig schneller ist, gleich das 5S in Rente schicken?
Laut Gerüchte kann es so viel ja nicht mehr.
Ich hoffe aber, dass Apple es ab jetzt nicht mehr stiefmütterlich behandelt und wenigstens jedes Jahr ein 4 Zoll iPhone rausbringt, am liebsten zusammen mit den größeren iPhones.

Kann ja sein, dass er es schon 2 Jahre hat und mal etwas neues möchte. Könnte ich nachvollziehen.

Abgesehen davon hast du natürlich Recht,