• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht neue Developer-Betas für iOS 9, OS X El Capitan und watchOS 2

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Google Picasa findet auf meinem Mac über die Import-Funktion kein iDevices mehr und auch keine über USB angeschlossene Kamera. Somit kann ich keine Bilder über diese Funktion in Picasa importieren.

Hat das noch jemand (mit der Public-Beta von OSX)?
 

Mitglied 105235

Gast
Thx, ich meine aber nicht die iOS Familienfreigabe, sondern eher für die Mac´s. Wie es langsam an jedem Pc unter den Plattformen gang und gäbe wird.
Hab eben in Mac App Store nach geschaut, die Familien Freigabe ist dort auch schon eingeführt.
Bildschirmfoto_2015-07-26_um_07_15_43.jpg

Hat das noch jemand (mit der Public-Beta von OSX)?
Nutze das von dir genannte Programm nicht, falls aber generell kein per USB angeschlossenes Devices mehr gefunden wird. Würde ich das bei Apple melden, findet nur das nur Piscasa kein angeschlossenes Gerät mehr, so kannst du das ja Google melden.

Mir sind schon diverse Fehler aufgefallen wo einige User haben, die bei mir aber zum Beispiel nicht zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da Apple ja nun recht schnell eine fünfte Version der Developer Beta für OS X 10.11 veröffentlicht hat (Build 15A235d), habe ich mir diese mal über die PB 2 installiert und die läuft wieder ne Ecke besser. Auch wurde der Finder Bug behoben wo sich zum Beispiel die Seitenleiste nicht gemerkt wurde (größer ziehen usw.).

Das wird dann mit Sicherheit auch in der PB3 der Fall sein. Bis auf das noch hier und da ein englisches Wort im Deutschen Sprachpaket vorhanden ist, läuft es richtig super. Hätte ich nicht gedacht. Die Animationen wurden auch beschleunigt, z.B. im Safari oder im Wechsel in den Vollbildmodus. Gefällt mir. Ich bin davon überzeugt das es eine richtig gute Nuller Version wird zum Release.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-29 um 18.01.53.png
    Bildschirmfoto 2015-07-29 um 18.01.53.png
    217,2 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: 10tacle