• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Moderation mehr - Keine Lust mehr auf den Kindergarten hier

Fühlt ihr euch hier noch wohl?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Noch bin ich nicht an vorderster Front ich wurde ja nur einmal beleidigt Aber wie's enden kann hat man ja am guten alten @rootie gesehen...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also ich find schon :D Mir im Moment noch egal... Sonst kann er sich gerne zu Rootie gesellen
 

Mitglied 39040

Gast
Örks, witzig ist das hier schon lange nicht mehr.

(nun aber schnell diesen Faden aus den Beobachtungen entfernen…)
 

Benutzer 176034

Gast
Es ist oft der geneigte Leser dieser Gags, der damit nicht oder nur schlecht umgehen kann. Ausufernde Dialogketten waren die Folge, nicht selten mit Ausschluss von Usern am Ende.
Mit einem Zitat von mir selbst verabschiede ich mich aus diesem unangenehmen Thread und stelle mit Erschrecken fest, dass die völlig unnötige Streitbereitschaft einiger User hier offenbar doch näher liegt, als ich bislang angenommen habe.
Ich habe hier noch nie jemanden ignoriert und werde das wohl auch künftig nicht tun - irgendwie ein Rest Anstand in mir... Aber sollte ich mich mal umentscheiden, so würde ich wohl mit @BlackRa1n den Anfang machen, weil mir seine Contra-Energie schon mehrfach aufgefallen ist. Die Art und Weise, wie er @cryptorix ins Fadenkreuz nimmt, ist nicht meine. Wann immer ich cryptos Beiträge lese, so staune ich immer wieder über deren Inhalt, die mit kompetentem Fachwissen nur so vollgestopft sind, welches nicht alleine vom Lesen diverser Threads stammen kann. Ich schätze diesen User sehr, wie auch viele andere hier.
Falls der Eindruck entsteht, ich schmiere hier gezielt Honig ums Maul, so darf ich entschärfen - dem ist nicht so. Es ist nur einfach ein Unterschied, ob sich jemand nach 10 Top-Beiträgen einmal OffTopic zur Wehr setzt oder eben andersrum, wie bei BlackRa1n der Fall.
Kritik muss man auch einstecken können, ohne verbal zu entgleisen. Mir selber ist das hier auch schon passiert und ich habe kein Problem damit, mich hier unterzuordnen und anzupassen. Geht es mir aber unfair an den Kragen, geht es gleichzeitig zu weit.
Der Melde-Button wäre dann mein Instrument, wann immer ich Frechheiten des Users lese, nur um ihn anzuschwärzen und damit wirksam zu entfernen.
Und nun konzentriere ich mich auf das Finale der Fußball-Bundesliga und nicht mehr auf diesen Thread.

Aber raus musste das noch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es scheint dem überwiegenden Teil der Userschaft, die sich an der Abstimmung beteiligt hatte, hier zu gefallen, offensichtlich einschließlich der im Magazin angewandten "nicht so straffen Moderation".

Dass wir es nicht Jedermann Recht machen können, liegt in der Natur der Sache, daher werden wir mit diesem Ergebnis leben (können). Das mag bei dem Einen Kopfschütteln oder Ablehnung verursachen, beim Anderen hingegen genau wegen der fehlenden Strenge auf Wohlwollen stoßen.

Da darüber hinaus hier inzwischen "Hauen und Stechen" anstelle "sachlicher Diskussion" vorherrschen, schließen wir an dieser Stelle die Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.