• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seifenblasen Screensaver von der Keynote

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ist die Frage wirklich noch nirgends aufgetaucht? Zumindest finde ich nix...

Gibt es diesen Seifenblasen (Screensaver?) irgendwo? Ich meine natürlich den von der Keynote welcher auf dem MacBook lief?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
kleine Hilfe: Blasen ob aus Seifenwasser oder aus Glas heißen auf Englisch Bubbles. Weiter hilft dir Google.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Oh... ja, darauf wäre ich nie gekommen ;) Was habe ich mir nur gedacht... und trotzdem finden sich auf den ersten Drei Seiten kein entsprechendes Ergebnis....

Ich such einfach mal weiter und frage lieber nicht....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gibt es diesen Seifenblasen (Screensaver?) irgendwo? Ich meine natürlich den von der Keynote welcher auf dem MacBook lief?
Erster Workaround - installiere Windows 7 auf Dein Mac Rechner und dann benutze dies hier :D
http://www.sevenforums.com/tutorials/2139-bubbles-screen-saver-change-settings.html

Ansonsten - aber ohne getestet zu haben:
http://bubbles-x.soft32.com

Und selbst der App Store gibt was her...
https://itunes.apple.com/us/app/heart-bubbles/id501555535?mt=12

Ich such einfach mal weiter und frage lieber nicht....
Sorry... muss aber der Ente recht geben... der Suchbegriff OS X + Screensaver + Bubbles brachte bei mir schon auf Seite 1 massig an Ergebnisse ;)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Danke für die Links... aber ich suche nicht "irgendwelche" Seifenblasenscreensaver, sondern hätte genau diesen von der Präsentation gerne gehabt. Andere habe ich schon getestet, aber die sehen anders aus.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sieht eher wie eine Animation aus die da läuft... hast Du schon mal im amerikanischen (Support) Forum danach gefragt. Scheint mir die bessere Anlaufstelle statt hier zu sein...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ja, das befürchte ich auch. Mal gucken ob ich da fündig werde.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hui. Sehr gut gemacht. Vor allem das die Seifenblase dann auch noch beim Zuklappen platzt - genial. Wenn du was genaueres erfährst poste das doch bitte. Interessante Sache.
 

ole.ms

Erdapfel
Registriert
19.05.15
Beiträge
2
@Königsapfel: Bist du inzwischen fündig geworden? Ich wundere mich auch darüber, dass dieser Screen Saver nicht begehrter ist... Vielleicht hast du ja inzwischen einen heißen Tipp...
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wer sagt denn, dass dies ein Screensaver ist? Wie weiter oben schon geschrieben wurde, wird das einfach eine Animation sein, die speziell für dieses Promo-Video erstellt worden ist.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Nein, so dringend ist es mir nun auch nicht, dass ich mich mit meinem gebrochenen Englisch da blamieren will :)