• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Sorry, weiß ich leider auch nicht!
Die Liste zeigt aber ganz klar das die 42er SG die am meisten geordertste AW ist.

Das Problem an dieser Liste ist aber: Sobald die Watch da ist trägt das kaum einer ein. Genauso wie dann auch im Forum nicht mehr viel gepostet wird. Für den glücklichen Empfänger ist die Sache dann nämlich oft vorbei und man wendet sich wieder spannenderen Dingen zu ....

Daher würde ich mich nicht auf den Status in diesen Tabellen verlassen. Im Prinzip sind die nutzlos...
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Das Problem an dieser Liste ist aber: Sobald die Watch da ist trägt das kaum einer ein. Genauso wie dann auch im Forum nicht mehr viel gepostet wird. Für den glücklichen Empfänger ist die Sache dann nämlich oft vorbei und man wendet sich wieder spannenderen Dingen zu ....

Daher würde ich mich nicht auf den Status in diesen Tabellen verlassen. Im Prinzip sind die nutzlos...
Da hast du auch wieder recht!:)
Ich persönlich gebe da eh nichts drauf aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen!
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Wartet auf morgen oder übermorgen, bei mir hat sich auch erst Mittwochabend was getan und ich hatte sie dann pünktlich am Freitag ;)
image.jpg image.jpg
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Jetzt schalte ich mich hier auch noch mal ein

Ich warte ebenfalls auf meine Apple watch

Ich hab am ersten Tag um kurz nach 15 Uhr eine 42mm Apple watch mit schwarzem Leather Loop bestellt und warte seit dem.

Der angekündigte Liefertermin ist der 12.05 bis 26.05

Aber ich hoffe immer noch auf eine etwas frühere Lieferung

Mal abwarten was sich die Woche tut
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Jetzt schalte ich mich hier auch noch mal ein

Ich warte ebenfalls auf meine Apple watch

Ich hab am ersten Tag um kurz nach 15 Uhr eine 42mm Apple watch mit schwarzem Leather Loop bestellt und warte seit dem.

Der angekündigte Liefertermin ist der 12.05 bis 26.05

Aber ich hoffe immer noch auf eine etwas frühere Lieferung

Mal abwarten was sich die Woche tut
Bleib standhaff, es lohnt sich, vielleicht nicht für jeden?
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Das ist wohl ein Witz ich hab eine 42 er Gun Black geordert um 13:30 und hab einen Termin für Ende Mai Anfang Juni das ist echt herb
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
Mittlerweile laufen bei mir auf der Arbeit alle schon mit den Uhren rum und täglich kommt die bei irgend nem Kollegen an nur bei mir tut sich garnix, weder bei der Sport, noch beim der mit Gliederarmband.

Bin mittlerweile einfach nurnoch zu Tode frustriert und kann schon nichtmehr ruhig schlafen... T_T
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Micky Mouse ist immer wieder schööön! Gefällt mir auch!
Kommen Kindheisterinnerungen hoch :)

An alle Wartenden, ich war auch ungeduldig, aber habt Geduld (ich weiß das fällt schwer). Alle die einen Liefertermin bis 08.05. haben, werden auch bis Freitag beliefert. Bei den anderen wird es vom Gefühl her früher, da Apple ja nun weiß, was sie produzieren müssen :)

Also habt Geduld, auch wenn es schwer fällt, das Warten lohnt sich auf jedenfall :)
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

hofi

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
9
Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus :(
Apple hat über Nacht die Reservierung auf meiner KK zurückgezogen (scheint nicht mehr auf).
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Mittlerweile laufen bei mir auf der Arbeit alle schon mit den Uhren rum und täglich kommt die bei irgend nem Kollegen an nur bei mir tut sich garnix, weder bei der Sport, noch beim der mit Gliederarmband.

Bin mittlerweile einfach nurnoch zu Tode frustriert und kann schon nichtmehr ruhig schlafen... T_T

Ist das echt Dein Ernst? Meine Fresse Wirst Du da auf der Arbeit jetzt gemobbt oder nicht mehr ernst genommen, wenn jeder die Uhr hat außer Du? Versteh mich nicht falsch, man kann sich schon auf etwas freuen. Aber das was hier stellenweise abgeht ("einfach nur noch zu Tode frustriert, weil alle anderen schon mit der Watch rumlaufen"), gehört nicht hierher, sondern auf direktem Wege zum Psychiater.
 
  • Like
Reaktionen: ullistein

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Ich habe es gleich geschafft. Sport Watch 42mm, weiß, bestellt am 10.04. um 09:20 Uhr, müßte gleich eintrudeln.
Ich hoffe ihr werdet auch bald beliefert ;)

 
  • Like
Reaktionen: snicK

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Ist das echt Dein Ernst? Meine Fresse Wirst Du da auf der Arbeit jetzt gemobbt oder nicht mehr ernst genommen, wenn jeder die Uhr hat außer Du? Versteh mich nicht falsch, man kann sich schon auf etwas freuen. Aber das was hier stellenweise abgeht ("einfach nur noch zu Tode frustriert, weil alle anderen schon mit der Watch rumlaufen"), gehört nicht hierher, sondern auf direktem Wege zum Psychiater.

Bei mir wird man eher gemobbt WENN man eine Apple Watch hat :p
 
  • Like
Reaktionen: Ockali