• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab auch mal bei  angerufen "Gedulde dich, Michael" sagte der am Tel. Lustiges Kerlchen :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Seit genau einem Tag tut sich nichts im Tracking. Bin nicht wirklich zufrieden mit den Apple Online Bestellungen.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
:D Hier ist ja jeder zweite Post eine Frage in die Glaskugel :)

"Könnte es doch einen Tag früher kommen?"
"Warum XY bei dir, und bei mir nicht?"
"Ich habe jetzt 30x in den letzten 60 Sekunden aktualisiert. Wieso ist das immer noch im Depod?"
"Glaubt ihr, der UPS-Bote hat heute zum Frühstück eine Espresso statt Cappuchino getrunken und kommt deshalb 15 Sekunden früher?"

Ich weiß, dass es mentalen Zusammenhalt gibt und beruhigt, darüber zu reden. Aber einen Tee aufgießen und Ruhe bewahren ist besser für den Kreislauf :)

MfG demo
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gar nichts hat sich bis jetzt geändert seit gestern Morgen. Sonst bin ich ja nicht so aufgeregt aber jetzt irgendwie schon :D
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
@Frapple

Ok.. Ich dachte wir sind in dieselbe Palette aber jetzt glaub ich nicht weil mein iPhone schon von Kazakhstan abgeflogen ist.

cfk3nf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Ankunfts Scan in Warschau, Polen

@up
Wenn sich morgen nichts ändert, wurde ich mal bei UPS anrufen weil es ist schon komisch..
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Tja bis jetzt immer noch nichts neues. Wird schon kommen :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bei mir auch nix neues. In Bearbeitung. Ist ja heute auch erst 11 Werktage seid Bestellung ;(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Liegt jetzt in Köln. 45min entfernt. Ich hasse UPS ja dafür, dass sie Samstags als Express nicht liefern...
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Meins liegt auch im Köln: "Import Scan"
400 km von mir entfernt.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Zur Bestellung kann ich folgendes sagen: Wer einen Apple Store in seiner Reichweite hat, der sollte sich die Mühe machen und täglich die Verfügbarkeit in seiem Store prüfen.

Ich habe mehrmals täglich den Status geprüft. Teilweise sogar stündlich. Mit der Methode hatte ich mein 6 plus nach 1,5 Wochen bei mir zu Hause.

Wird das gewünschte IPhone als verfügbar angezeigt, dann schnell Reservieren und abholen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ruf doch da mal an.

Vielleicht kannst Du es ja im Lager dort abholen.
Ich hätte leider den ganzen Tag dafür keine Zeit gehabt, jedoch wäre ich morgens um 9:00 Uhr da gewesen, wenn UPS so wie sonst zu mir gekommen wäre.

Ich habe auch oft genug die Verfügbarkeit in den Stores gecheckt, jedoch war zu selten etwas da und wenn dann war ich zu langsam. :(
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Du hast mich wohl falsch verstanden. Ruf bei UPS mal an. Vielleicht kannst Du es da abholen und brauchst nicht mehr warten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Haben die denn Sonntags offen in ihrem Lager? ;)
Ich meinte, dass ich um 9 da gewesen wär, so wie sonst der Zusteller kommt, sonst aber keine Zeit gehabt hätte, um zu denen zu fahren.
Also Zusteller: gut
Selber abholen: nein
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Tja, auch bei mir nix neues. Seid dem 16 Oktober in Bearbeitung und immer noch kein neuer Status. Aber der Zeitraum von 7-10 Werktagen, so wie der Versand zwischen 5-10 November steht noch unverändert.

Solltet ihr als auch das 6er in Schwarz mit 64GB bestellt haben, stellt euch mal auf 2-3 Wochen ein, bis ihr es habt. :(
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Du hast mich wohl falsch verstanden. Ruf bei UPS mal an. Vielleicht kannst Du es da abholen und brauchst nicht mehr warten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Bei UPS anrufen führt nach meiner Erfahrung zum Erfolg. Die behalten das Gerät dann bei sich im Depot und man kann es sich dort abholen.

Das ist eine ziemlich zuständliche Sache, da deren Depots jedenfalls in Hamburg nicht gerade zentral liegen.

Warum gestattete es Apple UPS nicht,v die Geräte in UPS Shops zu liefern? Ich weiß, die Geräte sind wertvoll und werden gern geklaut. Aber die Shop sind mittlerweile bei uns in Hamburg alle gut erreichbar.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Man kann es sich ja in einen Shop liefern lassen, aber normalerweise machen die das automatisch wenn man nicht da ist. Sollte ich also um 9 Uhr morgen nicht zuhause sein, so kann ich es hoffentlich nachmittags im Shop abholen.