• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man erst Dinge probieren sollte und danach urteilen.
Schaben als Beispiel sind wirklich sehr delikat.
Und ich bin der Meinung, dass man nicht alles probieren sollte, wenn man sich kein Urteil erlauben will. Affenhirn oder Schlangendarm probiere ich auch nicht, obwohl manche sagen es sei delikat. Dann erlaube ich mir lieber kein Urteil. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Vor Zwei Jahren haben wir welche in Thailand gegessen.
Sehr lecker ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das schöne ist ja, dass die Thais eigentlich gar keine Insekten essen. Bis auf eine Handvoll Freaks essen dort nur Touristen Insekten :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Stimmt. Der Großteil der Thais ist nur Reis und Gemüse. Aber nur weil für mehr kein Geld da ist ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Kann man unterschreiben. Aber das wenige Geld wird immerhin für vernünftiges Essen ausgegeben, statt die reichlichen Insekten für lau zu sammeln. Die sammelt man, um sie an Touristen wie Syxer als authentische Delikatesse zu verscherbeln und dann Reis und Gemüse für sich selbst zu kaufen :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie sagt man eigentlich auf thailändisch "hallo ich bin ein unwissender Tourist aus Deutschland, ich hätte gerne eine Tüte Kakerlaken und 4 fette Wasserwanzen nach thailändischem Rezept"? :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Wie sagt man eigentlich auf thailändisch "hallo ich bin ein unwissender Tourist aus Deutschland, ich hätte gerne eine Tüte Kakerlaken und 4 fette Wasserwanzen nach thailändischem Rezept"? :D
Das sind die, die mit allwissender Macht am lautesten "Kaaapkuuuhnkraaaaaaap" durch den Laden rufen :D
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Das sind die, die mit allwissender Macht am lautesten "Kaaapkuuuhnkraaaaaaap" durch den Laden rufen :D
Wir waren mit einem guten Freund, der Thailänder ist und seiner Freundin dort, also auch abseits der Touristraßen.
Die Insekten werden auch von den Einheimischen als Snack gegessen. Kein Mensch isst sowas als Hauptmahlzeit wenn er satt werden will :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Meine Meinung ist: "Der Mensch muß nicht alles essen, nur weil er es könnte/ kann".
Wer alles testen/ probieren mag, kann dies aber gerne tun. :D
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Es würde helfen! Ok, vielleicht muss ich noch Sprechen und Wiehern in meine Kategorisierung mit einpflegen...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ok. Und ich werde die Ratten bei Gelegenheit vor dir warnen ... :)

Edit: '+' DSL im Schneckentempo heute ... schnaaaaaaaarch ...