• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Hab keine Email zur Versandbestätigung bekommen aber eine zur Eingangsbestätigung...
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Ich ruf da gleich mal an. Das macht mich sonst irre :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

PrinceMoranion

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Ich setze mich um 8:00 mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse, mein DHL Mann ist sehr zuverlässig und kommt meist vor 8:30 Uhr.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
NwUwyYj.gif

Wie vor zwei Jahren. Bis man es in den Händen hält und sich frägt: und jetzt? :)
 
  • Like
Reaktionen: PrinceMoranion

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Juhu.... gerade eine SMS von der Telekom bekommen, dass ich das iPhone zum Einführungstermin bekomme....
 

Makkabene

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
3
Ebenfalls gerade eine sms erhalten!
09.09.2014 Reserviert
12.09 um 8:00Uhr Vertrag verlängert im Shop
Tracking ID heute mittag ergalte
IPhone 6 16GB grah
 

PrinceMoranion

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Ich freue mich morgen Früh erst einmal auf das iPhone 6 und ab nächste Woche schaue ich im Netz, welche Gerüchte man zum 6s finden kann. :)
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Und wer schickt mir ne SMS? :oops:
Aber es steht auch nur darin:
Telekom: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß Damit! Ihre Telekom...

Mal sehen wie es morgen ist, da sich mein Status im Kundencenter noch nicht geändert bzw. ich auch keine TID erhalten habe.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Na,
Aber es steht auch nur darin:
Telekom: Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß Damit! Ihre Telekom...

Mal sehen wie es morgen ist, da sich mein Status im Kundencenter noch nicht geändert bzw. ich auch keine TID erhalten habe.
Na, das ist aber schon mal mehr als ich habe ;)

Kundencenter ist bei mir auch noch immer in Bearbeitung... Und es ist gleich 16 Uhr... Die Hoffnung schwindet und schwindet.