• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Anscheinend gibt es einige Bestandskunden, deren Geräte bereits eine Tracking ID haben, die Leute aber keine Info darüber bekommen, weil das System nicht aktualisiert wird. Das nervt :(
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Problem bei meinem Neuvertrag... Ich hab ja widerrufen... Wenn der Postmann dann morgen hier vor mir steht, dann muss ich dem leider sagen, dass er alles wieder mitnehmen kann... Und schon ist mein iPhone auf dem Weg zurück :(
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Anscheinend gibt es einige Bestandskunden, deren Geräte bereits eine Tracking ID haben, die Leute aber keine Info darüber bekommen, weil das System nicht aktualisiert wird.

würde mich sehr freuen...aber woher soll die Info kommen, wenn keiner das erfährt? ;)
 

Timmäh

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Bei mir immer noch "
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. " seit dem 16.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
würde mich sehr freuen...aber woher soll die Info kommen, wenn keiner das erfährt? ;)
Ich hab ja auch einen Neuvertrag abgeschlossen. Da steht beim Lieferstatus noch in Bearbeitung. Tracking ID hab ich aber per E-Mail bekommen.
Wurde also noch nicht aktualisiert. Hoffe das ist bei der VVL einfach genauso...
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Bei DHL steht nur, dass es jetzt zum Zielpaketzentrum gebracht wird. Eine Mail seitens DHL hat aber gerade gesagt, dass es voraussichtlich am 20.9 zugestellt wird...
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
eben kam das Mail



"Lieber Telekom-Kunde,

wir freuen uns über Ihre Bestellung. Vielen Dank dafür!

Sie gehören zu den Ersten, die bereits zur Markteinführung das neue iPhone in den Händen halten werden.

Bitte haben Sie in der nächsten Zeit einen aufmerksamen Blick auf Ihren Briefkasten.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!

Mit freundlichen GrüßenIhre Telekom"
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Ich hab ja auch einen Neuvertrag abgeschlossen. Da steht beim Lieferstatus noch in Bearbeitung. Tracking ID hab ich aber per E-Mail bekommen.
Wurde also noch nicht aktualisiert. Hoffe das ist bei der VVL einfach genauso...
Das ermutigt mich ein wenig. Wobei ich noch keine Tracking ID habe...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Irgendjemand ohne Reservierung bei dem es schon verschickt wurde?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tmelle

Golden Delicious
Registriert
18.02.14
Beiträge
8
Hab gerade eine SMS von der Telekom bekommen:
Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom
:):):):):)
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Das klingt ja gar nicht so schlecht. Die allgemeine Info Seite nennt mir immer noch KW44 (27.10. - 1.11.) was ja nicht so schön wäre


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich weiß natürlich nicht, welches Gerät die anderen Leute bestellt haben... Kann natürlich trotzdem sein, dass genau deins eben nicht verfügbar ist und die anderen ohne Reservierung ein anderes Model bestellt haben was trotzdem lieferbar ist.
 

PrinceMoranion

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Was ich nicht verstehe: manche bekommen eine E-Mail zur Auftragsbestätigung, manche eine SMS, dass das Premierenticket eingelöst würde, manche eine Versand-Mail, manche eine Versand-SMS ....

Wieso wickelt T-Mobile nicht jede Bestellung gleich ab?
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Was ich nicht verstehe: manche bekommen eine E-Mail zur Auftragsbestätigung, manche eine SMS, dass das Premierenticket eingelöst würde, manche eine Versand-Mail, manche eine Versand-SMS ....

Wieso wickelt T-Mobile nicht jede Bestellung gleich ab?
Die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen anscheinen nur Neukunden.