• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Kundencenter ist bei mir auch noch immer in Bearbeitung... Und es ist gleich 16 Uhr... Die Hoffnung schwindet und schwindet.

16 Uhr ist noch zu früh um komplett aufzugeben ;)
Ich weiß von diversen Lieferverfolgungen das Pakete bei solchen Aktionen wie iPhone Bestellungen (oder täglich bei Amazon und co) erst um 22 / 23 Uhr vom Hof geholt werden
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Kundencenter ist bei mir auch noch immer in Bearbeitung... Und es ist gleich 16 Uhr... Die Hoffnung schwindet und schwindet.
16 Uhr ist noch zu früh um komplett aufzugeben ;)
Ich weiß von diversen Lieferverfolgungen das Pakete bei solchen Aktionen wie iPhone Bestellungen (oder täglich bei Amazon und co) erst um 22 / 23 Uhr vom Hof geholt werden
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
ee22ca9dc6636b1af1c2bc16c554a58e.jpg
Was ist das? Kann das im Büro nicht öffnen
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Ich storniere mein iPhone und hol mir n Galaxy :D :D :D
Darauf brauch ich mich dann wenigstens nicht so zu freuen und behalte meine Nerven :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich storniere mein iPhone und hol mir n Galaxy :D :D :D
Darauf brauch ich mich dann wenigstens nicht so zu freuen und behalte meine Nerven :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Blasphemie!
Vielleicht ist er doch keiner von uns :oops:

Mein Status hat sich auch nicht geändert. Ich behalte auch die nerven. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MoritzSir

Jonagold
Registriert
04.02.14
Beiträge
20
Thema For Friends:

Ich habe am 12.9. über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Ich muss jetzt gleich los und bin eigentlich schon richtig traurig die nächsten Stunden gar nicht mit euch gemeinsam fiebern zu können.... Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir das Ding morgen in der Hand halten können!!
 
  • Like
Reaktionen: Tmelle

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Thema For Friends:

Ich habe am 12.9. über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.
Waren das die alten Verträge oder schon die Magenta?
Ich hab nämlich nen Magenta Friends abgeschlossen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MoritzSir

Jonagold
Registriert
04.02.14
Beiträge
20
Waren das die alten Verträge oder schon die Magenta?
Ich hab nämlich nen Magenta Friends abgeschlossen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Vielleicht verwechselst du Friends und For Friends. For Friends ist mit Code von Telekom-Mitarbeitern, mit denen man befreundet ist.
 

uzero

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
1
Thema For Friends:

Ich habe am 12.9. über For Friends gebucht und folgende Infos erhalten. Ich habe eben mit der Hotline telefoniert und die Meldung bekommen, dass die Tarife zu For Friends Konditionen so leider nicht angeboten werden können, da sie falsch und "zu günstig" im System abgelegt wurden. Der so bestellte Vertrag sei daher nicht gültig und ich werde vermutlich noch eine Ablehnung erhalten. Das ärgert mich SEHR!!! Das heißt ja nicht nur, dass ich nun zu teureren Konditionen buchen muss, sondern außerdem viel längere Lieferzeiten hinnehmen muss.

Dein Beitrag hat mich gerade echt geschockt, weil auch ich über die For Friends Tarife gebucht habe und bei mir im Auftragsstatus immer noch "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung." steht.
Dann dacht ich mir, dass ich es jetzt abhacken kann mein neues iPhone zum Verkaufsstart zu bekommen.

Allerdings hab ich vor 5 min ne Email von der Telekom bekommen, dass ich mein iPhone zur Markteinführung erhalte Oo
 

MoritzSir

Jonagold
Registriert
04.02.14
Beiträge
20
Dein Beitrag hat mich gerade echt geschockt, weil auch ich über die For Friends Tarife gebucht habe und bei mir im Auftragsstatus immer noch "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung." steht.
Dann dacht ich mir, dass ich es jetzt abhacken kann mein neues iPhone zum Verkaufsstart zu bekommen.

Allerdings hab ich vor 5 min ne Email von der Telekom bekommen, dass ich mein iPhone zur Markteinführung erhalte Oo
Diese Email habe ich auch bekommen! Ist sicherlich eine Standardmail, die jeder bekommen hat bzw. im System scheint noch gar nicht hinterlegt zu sein, dass wir die Tarife so nicht bekommen werden. Das finde ich sehr sehr ärgerlich und ich bin ziemlich sauer!
 

Oake

Jonagold
Registriert
04.06.14
Beiträge
20
Premierenticket: 11.8.
Bestellt: 12.9.
Iphone 6 64GB Spacegrey

und seit Dienstag steht der Status auf "an Paketdienst übergebe" und habe weder Tracking ID noch sms oder mail -.-
eigentlich will ich mir keine Sorgen machen :D aber habe ein doofes Gefühl ...