• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Aktion: 6 Monate Watchever und Chromecast für nur 50 Euro

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Der deutsche Video-on-Demand-Anbieter Watchever hat eine interessante Aktion gestartet, die noch bis 8. Juni gilt. Wer einmalig 49,95 Euro bezahlt erhält sechs Monate unbegrenzten Zugang zu dem Film- und Serienangebot von Watchever, der anschließend 8,99 Euro pro Monat kostet und monatlich kündbar ist, sowie einen Saturn-Gutschein im Wert von 35 Euro, der zum Kauf eines Google Chromecast dient. Mit dem kleinen HDMI-Stick ist es möglich, Filme und Serien von Watchever auf dem Fernseher zu genießen. Das Paket hat einen Gesamtwert von 88,94 Euro (35 Euro für den Chromecast, 6 x 8,99 Euro für den Watchever-Zugang).[prbreak][/prbreak]

Das Angebot dürfte vor allem für Kunden interessant sein, die noch nicht über einen Apple TV verfügen. Dieser bietet nämlich bereits einen Watchever-Kanal, mit dem auf den Dienst zugegriffen werden kann. Der Chromecast unterstützt neben Watchever noch einige weitere Dienste wie Youtube, Plex oder Maxdome und wird über die Apps auf Android- oder iOS-Geräten sowie über Computer mit Chrome-Browser bedient. Nähere Informationen zum Chromecast können direkt auf der Produktseite bei Google abgerufen werden.

Noch bis Ende des Jahres wird der US-amerikanische Anbieter Netflix unter anderem in Deutschland an den Start gehen und den heimischen Video-on-Demand-Markt womöglich aufmischen – so zumindest die Hoffnung vieler. Wer die Zeit bis dahin überbrücken möchte, könnte das Angebot von Watchever in Anspruch nehmen. Denn Netflix unterstützt neben dem Apple TV auch den Chromecast von Google.

watchever-aktion.png
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Weiß einer von euch zufällig in wie weit das "HD und OV" verfügbar ist?
Bei Amazon Prime Video muss man ja sehr oft danach suchen. Schaue eigentlich gerne die Serien in OV an - scheint jedoch noch eher ein Nischen-Feature zu sein.

Grüße, Tobi
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Weiß einer von euch zufällig in wie weit das "HD und OV" verfügbar ist?
Bei Amazon Prime Video muss man ja sehr oft danach suchen. Schaue eigentlich gerne die Serien in OV an - scheint jedoch noch eher ein Nischen-Feature zu sein.

Grüße, Tobi

Ich nutze Watchever auf meinen AppleTVs und mich nervt zumindest die OV Auswahl ab und an, denn bei so gut wie allen Serien die ich mir mit meiner Freundin angucke muss ich, bevor ich eine Folge gucken kann, immer nach Auswahl der Folge direkt auch "Deutsch Version" oder "OV" auswählen. Guckt man direkt im Anschluss die "nächste Folge" ist die funktion gemerkt.

Zu HD kann ich nicht all zu viel sagen. Alte Filme (Der Großteil bei Watchever) sind eher selten in HD neu gemastert. Die neuen Sachen natürlich auch in HD.

Ich kann aber nur davon sprechen wie es auf einem AppleTV oder dem iPad ist. Auf meinen Computern nutze ich es so gut wie gar nicht. Einmal ausprobiert, mehr nicht.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Weiß einer von euch zufällig in wie weit das "HD und OV" verfügbar ist?
Bei Amazon Prime Video muss man ja sehr oft danach suchen. Schaue eigentlich gerne die Serien in OV an - scheint jedoch noch eher ein Nischen-Feature zu sein.

Grüße, Tobi
OV ist fast immer bei Wachtever dabei...die Umsetzung am PC/Laptop ist bei Watchever auch besser als bei Amzon, man kann Sprache direkt beim anschauen auswählen ohne Titel OV extra zu suchen. HD gibt es, allerdings sind viele Titel alt und die Auswahl ist geringer als bei Amazon.

Ich warte auf Netflix und wenn es mir gefallen wird, kaufe ich ein AppleTV...das Amazon nicht auf AppleTV gibt ist ein Manko bzw. überhaupt ein etwas schlechter Support für Appleprodukte.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Watchever:

"ANGEBOT

Melden Sie sich auf dieser Seite an und zahlen Sie einmalig 49,95 € für 6 Monate WATCHEVER. Danach zahlen Sie 8,99 € pro Monat/Monatlich kündbar. Etwa 2 Wochen nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine separate E-Mail mit einem Saturn-Gutschein im Wert von 35,00 € zum Kauf eines Chromecast."

...laut Beschreibung nur für Chromecast.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Laut MyDealz gilt der Gutschein nur für einen Chromecast.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich finde den Preis für watchever ziemlich hoch. Aber der Preis wird wahrscheinlich durch das Angebot gerechtfertigt?

Für den einen Spielfilm, den ich im Monat sehen möchte, nutze ich Amazon Prime und für Nachrichtensendungen den kostenfreien Dienst Magine.com. Meine Ansprüche sind niedrig, es darf auch Youtube-Qualität sein - insofern reicht mir diese Option :)
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Ich finde den Preis für watchever ziemlich hoch. Aber der Preis wird wahrscheinlich durch das Angebot gerechtfertigt?

Für den einen Spielfilm, den ich im Monat sehen möchte, nutze ich Amazon Prime und für Nachrichtensendungen den kostenfreien Dienst Magine.com. Meine Ansprüche sind niedrig, es darf auch Youtube-Qualität sein - insofern reicht mir diese Option :)
Leider rechtfertigt das Angebot den Preis nicht.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Hoher Preis?
Leute, man kann dann tausende Filme/Serien in der Zeit schauen. Stellt euch mal vor ihr würdet stattdessen in eine Videothek fahren, da zahlt man deutlich mehr!

Nichts ist umsonst. Leistung muss bezahlt werden. Wir verlangen von unserem Arbeitgeber ja auch einen Lohn...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Preis ist okay, das Problem ist imho, dass das Angebot viel zu alt ist. Ich war da mal ein paar Monate Kunde, und hätte danach durchaus verlängert, wenn es denn genügend interessante und halbwegs nicht uralte Filme und Serien geben würde, aber das allermeiste Zeug ist entweder B-Movie oder Sachen die schon 12mal im Free-TV liefen. Dazu natürlich noch eine Hand voll "Perlen" an aktuellen Filmen und Serien, aber das sind so wenige, dass man die wenigen Filmabenden wegschauen kann und dann kommt kaum was nach... Für den Preis hier kann mans zwar mal mitmachen, aber nach den 6Monten ist das Sortiment einfach erschöpft und vermutlich kaum was neues nachgekommen...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich kann nur jedem Amazon Prime Instant Video empfehlen. Als Student 30€ im Jahr und für jeden anderen 50€ im Jahr.

Das Angebot ist zu 90% das selbe wie bei Watchever. Bei vielen Serien gibt es sogar mehr staffeln. Zusätzlich genießt man die anderen Vorteile eines Prime Mitglieds ...

Watchever kann da preislich definitiv einpacken! ;)