• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wer will noch einen, wer hat noch keinen? Die Resterampe:

20120120-e8s9qgcg25jpmus6c5dnkbhk4t.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wurde dort nicht auch für's Dschungelcamp eingekauft?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Neee, die Dschungelcamper wurden aus den letztplazierten 500 Bewerbern der aktuellen DSDS-Staffel gewählt.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ähmm...Öhmmm...ne, sagen kann ich dazu nix...

[video=youtube;0cdpPfTibzc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0cdpPfTibzc#![/video]
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Eine 6 Sek. Aufnahme auf 10min. zu strecken geht schon an die Belastungsgrenze ;)
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Dann schau dir mal 10 Stunden Nyan Cat an :D
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ach bitte, da muss man viel zu oft auf Replay drücken. Wenn dann gleich die 100h-Aufnahme. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Den Kugelschreiber kannst Du jetzt auch mit einer roten Mine updaten.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na ja, die Idee mit den Surrogates war dann doch eine ganze Ecke anders, als die Siri Pro-Idee.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
9gag - simple, simpler, most simple :D

Hallo liebe Freunde des einfachen Humors,

falls noch nicht bekannt wollte ich einfach mal auf die Seite aufmerksam machen.
Sind echt viele Lustige Sachen zu finden, wenn man mal etwas Langeweile hat und auf flachen Humor steht.

Falls schon bekannt würde mich mal interessieren, was ihr so gutes gefunden habt ;)

http://9gag.com/gag/1806222 (auch wenn die Rechtschreibung sehr zu Wünschen übrig lässt)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
9gag ist großartig. Genau die richtige Mischung aus Humor, Insider-Witzen, etwas zum nachdenken ist auch dabei und wissenswertem. Ich bin Fan!