• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Lol... so eine Tarnung hilft in Österreich leider nichts. :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Weil man in Österreich in der Regel nicht von vorn geblitzt wird und man auch nicht sehen muss, wer das Fahrzeug steuert (sondern lediglich das Kennzeichen). Grob gesagt: Wer mit dem Auto gefahren ist, ist der Verwaltungsbehörde egal, solange die Strafe bezahlt wird. ;)

Jetzt haben sie ja an (u.a. von Deutschen) viel frequentierten Autobahnstellen in Österreich extra Radargeräte installiert, die von vorne blitzen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Für die Bedienung mancher Smartphones sind ganze Bücher notwendig:

[video=vimeo;26489936]http://vimeo.com/26489936[/video]

Intuitiv ist etwas anderes! :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Muscle-Shirts waren gestern! Der letzte Schrei sind Muskel-Leggings:

musclelegs-front-2-Edit.jpg

Quelle: www.blackmilkclothing.com
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Im unteren Bereich hat sie ja noch weniger an wie "ohne jegliche Kleidungssücke" ! ;)
Vielleicht ein wenig Off-Topic aber passt zur Leggings:
Ich kämpfe immer noch mit mir ob ich nicht so ein Tattoo möchte:

pixlie.php


(Quelle: http://www.die-aelteste.de/)
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Ist ja ganz lustig aber ich denke mit 90 Jahren denkt man über so etwas ein bisschen anders
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ich kämpfe immer noch mit mir ob ich nicht so ein Tattoo möchte …

Solche Kämpfe muss man grundsätzlich mit sich selbst ausfechten.

Ich bin der Meinung, dass jedes Tattoo albern aussieht, unabhängig vom Motiv und dessen Träger.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ich bin der Meinung, dass jedes Tattoo albern aussieht, unabhängig vom Motiv und dessen Träger.

Dito.

Besonders nett ist dann noch ein Tattoo in einer Sprache, wo man sich bei der Bedeutung nicht sicher sein kann ;)
(koennte ja 'ich bin ein Depp' oder 'Vollpfosten' vom Tattoowierer draufgezimmert werden und man wuerde es nicht merken...)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
iMac / Mac Pro / Mac mini – jetzt auch mobil nutzbar!

Viele die einen Apple Computer haben (nicht Laptop), haben sich bestimmt manchmal gedacht, wie toll es doch wäre, wenn man diesen auch mobil nutzen könnte.

Es ist möglich!

Dank einer etwas älteren Technologie, die mittlerweile für den heutigen Gebrauch tauglich gemacht wurde, ist es nun möglich, seinen 27" iMac mitten im ICE (wahlweise auch RE, allerdings sind da die Tische nicht so groß) aufzubauen und daran zu arbeiten!

Für jeden, der sein Standgerät (egal ob iMac, Mac mini oder Mac Pro) gerne auch mal mobil nutzen möchte, dürfte dieses Angebot vielleicht hilfreich sein. Kosten im Moment zwar noch etwas viel, dafür erfüllt es aber absolut seinen Zweck und es gibt auch günstigere Preisklassen. Je nachdem, wie viel man genau braucht. Vom Gewicht ist es halt noch schwer, vielleicht geht es aber irgendwann auch leichter.

Klick mich.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Zum ersten Mal n Notstromaggregat gesehen?