• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
GEiL111!!!
Heute ist es soweit! *hechel*

NEUE MÄÄÄÄCBUUUKSSS!! 111!!
UND NEUE EEEEIIFOOOONNNEEES!!!1!1!
Ich krieg n Docht :p :p :p


Dies ist eine Satire.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Ich denke schon das es auch neue MabBooks geben wird weil bei der Vorstellung das Ipod Touch 2G und des Nano 4G gab es vorher auch nur Fotos vom Nano und trotzdem wurden beide vorgestellt, außerdem haben wir ja noch die Gehäusebilder von gestern die auch sehr realistisch aussahen ;) dürfen uns nicht von Fotos leiten lassen hört auf euren Apfel...ähhh euer Herz :p
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Neue Macbooks wären natürlich mal wirklich an der Reihe :-D
 

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
Neue Macbooks

Ich hoff nur dass sich bei den macbooks nich soviel ändert und das apple kein alu verwendet is mir zu grau, ähnelt dann jedem dell,... notebook weiß fand ich ganz schick. DA ICH MIR ABER ERST VOR DREI MONATEN EIN NEUES MACBOOK GEKAUFT HABE KOMMT EIN NEUES ABER EH NICHT IN FRAGE.
FREU MICH TROTZDEM AUF HEUTE ABEND:cool::cool::cool::cool::cool::cool::):):):-D:-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Nein. Wirklich nicht..



Der Übersetzungsroboter?
LOL, stimmt.

AT ist halt immer mit dem selben Text und den selben Bildern, die sie von anderen Tickern abschreiben, dabei - und das ganze ca. 3 Minuten später oO
Mal gucken. Gizmodo und Macrumors sind, soweit ich mich erinnern kann, die Haupt-Abschreib-Quellen - sprich: diese Ticker sind empfehlenswert für heute Abend.

Viel Spaß allerseits!
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
LOL, stimmt.

AT ist halt immer mit dem selben Text und den selben Bildern, die sie von anderen Tickern abschreiben, dabei - und das ganze ca. 3 Minuten später oO
Mal gucken. Gizmodo und Macrumors sind, soweit ich mich erinnern kann, die Haupt-Abschreib-Quellen - sprich: diese Ticker sind empfehlenswert für heute Abend.

Viel Spaß allerseits!

kommt es wirklich auf 3 minuten an?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
kommt es wirklich auf 3 minuten an?
Ähm ja, bei einer solchen Veranstaltung schon, wie ich finde.
Und, ich meine, wenn eh nur kopiert wird, wieso dann nicht gleich von der ehrlichen Quelle konsumieren? Mit größeren Bildern, und so. ;)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Frage:
Wann sind Produkte nach einer Veröffentlichung, wie sie heute ansteht, bei dem Hersteller Apple selber zu beziehen?

Wie sieht die Lieferungsbeschaffenheit aus?
Wird Apple einen genug großen Puffer haben und die ersten Anfragen zu decken?

Wie sieht es mit dem Einzel-Handel bzw. Retail aus?

- Danke -
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meistens sofort zu beziehen im Apple Online Store...
Ja, meistens gibts genug Geräte...nur beim iPod Touch letzten September gabs mal zu wenige.

Retail: Meistens 3-7 Tage nach Keynote.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich schließe mich der Frage von Netterkerl :) an

was denkt ihr wann es die neuen MBP's bei Unimall gibt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die selbe Nacht oder spätestens im Laufe des nächsten Tages...
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Na dann ist ja mein Lebensgeist neu entfacht....
wenn es die dann auch wieder mit so schönen Rabatten für Schüler gibt wie jetzt. =)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Frage:

Wie lange dauert durchschnittlich der Versand nach einer Veröffentlichung, wie sie heute ansteht, wenn man direkt bei dem Hersteller Apple bestellt hat. Ist es vergleichbar mit dem Versand außerhalb solcher Veröffentlichungen?

Überwelchen Zeitraum sprechen wir hier?