- Registriert
- 16.01.13
- Beiträge
- 16
Guten Tag.
Ich habe aus diversen Gründen für meine Frau ein iPhone Xs 64GB bei Grover gemietet. 100% Batterie laut Anzeige, das Teil sah optisch tadellos aus und ich konnte keine Spuren eines Vorbesitzers erkennen. Ausnahme zum frischen Apple-Zustand: Es wurde ein Displayschutz aufgeklebt. Bei dem ganzen GroverCare wenig verwunderlich und ich hab es so hingenommen.
Die erste Einrichtung lief problemlos. iPhone 6s daneben gelegt, Kaffee und Kuchen, alles fix eingerichtet nach dem Kopieren und Herunterladen und das Ding lief. Hier und da ein paar kleine Ruckler, die schreibe ich aber dem Indexieren der recht großen Fotobibliothek zu und was das iPhone nach neuem Aufsetzen so tut.
Am zweiten Tag kamen dann aber die ersten leisen Klagen, dass manches gar nicht so gut läuft wie man es erwartet hätte. Auch das hab ich noch auf die Einrichtung geschoben. Plötzlich kamen zwischendrin immer extreme Kreischlaute aus dem Lautsprecher, das war nicht schön. Der Rest mit nicht funktionierender Kamera, Freezes beim Wechsel der Apps, etc. wird nun aber sehr stark und sehr nervig.
Mit Grover habe ich das getan, was ich laut einigen Kunden nie wollte. Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde bisher ignoriert. Habe gerade eben mal im Zurücksetzen-Menü alle Einstellungen resetted und gehofft, dass es das fixt. Leider geht die Kamera nach wie vor nicht und ich kann nicht mal mehr Face ID aktivieren. Einfach so zu Apple kann ich damit wahrscheinlich nicht gehen, aber das muss ich mit Grover klären. Mühselige Recherchen haben Leute ergeben, die ihr Gerät zehn und mehr Mal im Store haben tauschen lassen - und wo es immer noch nicht geht. :/
Ich habe ein Video davon erstellt und vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Fehlerbild und kann mir helfen.
Danke und Gruß,
Alexander
https://www.dropbox.com/s/dqcjiccwdrktuef/iPhone Xs Probleme.mov?dl=0
Ich habe aus diversen Gründen für meine Frau ein iPhone Xs 64GB bei Grover gemietet. 100% Batterie laut Anzeige, das Teil sah optisch tadellos aus und ich konnte keine Spuren eines Vorbesitzers erkennen. Ausnahme zum frischen Apple-Zustand: Es wurde ein Displayschutz aufgeklebt. Bei dem ganzen GroverCare wenig verwunderlich und ich hab es so hingenommen.
Die erste Einrichtung lief problemlos. iPhone 6s daneben gelegt, Kaffee und Kuchen, alles fix eingerichtet nach dem Kopieren und Herunterladen und das Ding lief. Hier und da ein paar kleine Ruckler, die schreibe ich aber dem Indexieren der recht großen Fotobibliothek zu und was das iPhone nach neuem Aufsetzen so tut.
Am zweiten Tag kamen dann aber die ersten leisen Klagen, dass manches gar nicht so gut läuft wie man es erwartet hätte. Auch das hab ich noch auf die Einrichtung geschoben. Plötzlich kamen zwischendrin immer extreme Kreischlaute aus dem Lautsprecher, das war nicht schön. Der Rest mit nicht funktionierender Kamera, Freezes beim Wechsel der Apps, etc. wird nun aber sehr stark und sehr nervig.
Mit Grover habe ich das getan, was ich laut einigen Kunden nie wollte. Ich habe Kontakt aufgenommen und wurde bisher ignoriert. Habe gerade eben mal im Zurücksetzen-Menü alle Einstellungen resetted und gehofft, dass es das fixt. Leider geht die Kamera nach wie vor nicht und ich kann nicht mal mehr Face ID aktivieren. Einfach so zu Apple kann ich damit wahrscheinlich nicht gehen, aber das muss ich mit Grover klären. Mühselige Recherchen haben Leute ergeben, die ihr Gerät zehn und mehr Mal im Store haben tauschen lassen - und wo es immer noch nicht geht. :/
Ich habe ein Video davon erstellt und vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Fehlerbild und kann mir helfen.
Danke und Gruß,
Alexander
https://www.dropbox.com/s/dqcjiccwdrktuef/iPhone Xs Probleme.mov?dl=0