• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCloud] Zweithandy bei mein Iphone Suchen in Icloud

coolertyp35

Erdapfel
Registriert
24.11.16
Beiträge
4
Hallo,

mein Iphone ist leider kaputt gegangen (lässt sich nicht mehr laden) und ich habe es nun zur Reparatur geschickt. Man hatte mir dort mitgeteilt, dass ich über Icloud den Modus "mein Iphone Suchen" ausstellen muss, ansonsten würde das Gerät nicht repariert werden.
Wenn ich mich nun bei Icloud anmelde, wird mir allerdings bei meinem Iphone lediglich mein Zweithandy, welches ich zurzeit benutze, angezeigt. Bedeutet das, dass mein anderes Handy gar nicht unter meinen Geräten gelistet ist und der "mein Iphone Suchen" Modus somit auch ausgestellt ist oder wird mir bei Icloud einfach nur ein Gerät angezeigt.
Wenn ja, wie kann ich dann den Modus bei meinem eingeschickten Iphone ausstellen?

Beste Grüße
David
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Geh auf Einstellungen > dein Username > iCloud> dann auf „Mein iPhone suchen. Da alles abstellen. Oder du meldest dich von iCloud ab.

Bitte schön.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Geh auf Einstellungen > dein Username > iCloud> dann auf „Mein iPhone suchen. Da alles abstellen. Oder du meldest dich von iCloud ab.

Bitte schön.
Lies dir die Frage nochmal durch, die Antwort wird ihm nicht helfen. ;)
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Hab ich.
Sag denen, sie sollen es ganz zurücksetzen. Wozu soll die Funktion Mein iPhone suchen abgestellt werden? Dann haben due Reparateure ein Problem. Ein Seminar in Technik könnte denen weiterhelfen.
Wenn unter iCloud dein Gerät nicht gelistet wird ist es schon deaktiviert.

Martin, hilf du ihm auch mal.