• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Registriert
24.09.16
Beiträge
58
Wirst du sicher tauschen können. Evtl. würde ich aber noch ein wenig warten bis es schlimmer und sichtbarer wird (nicht aber länger als 6 Monate nach Kauf)
 
  • Like
Reaktionen: Paule187

Paule187

Tokyo Rose
Registriert
16.03.13
Beiträge
69
Genau das habe ich mir auch gedacht - noch etwas warten und innerhalb der 6 Monate einen Termin in einer Genius Bar bekommen.
 

Quince

Jonagold
Registriert
29.10.08
Beiträge
22
Zu meinen Erfahrungen mit einem Iphone 7 gehört seit gestern: ich habe jetzt das dritte Iphone... ;)
#1 hatte eine defekten Akku, der sich soagr entladen hat (über Nacht 40%) wenn das Handy komplett ausgeschaltet war
#2 hatte ein defektes LTE-Modem und konnte eigentlich außer über "Edge" gar keine Daten-Verbindung aufnehmen
#3 läuft jetzt seit gestern. Akku ist in Ordnung und ins LTE-Netz wählt es sich auch zuverlässig ein. Ich bin gespannt, ob das so bleibt...
 
  • Like
Reaktionen: gfc und kokoderbaer

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe mein 7er seit Release und bin immer noch schwer begeistert.
Es ist einfach das beste iPhone was ich bisher hatte.
Ein paar Tage hatte ich jetzt auch ein Google Pixel Phone hier, was auch ein hammer Gerät ist.
Hat mir richtig gut gefallen, mit iOS, und ich hätte es behalten:p
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Zu meinen Erfahrungen mit einem Iphone 7 gehört seit gestern: ich habe jetzt das dritte Iphone... ;)
#1 hatte eine defekten Akku, der sich soagr entladen hat (über Nacht 40%) wenn das Handy komplett ausgeschaltet war
#2 hatte ein defektes LTE-Modem und konnte eigentlich außer über "Edge" gar keine Daten-Verbindung aufnehmen
#3 läuft jetzt seit gestern. Akku ist in Ordnung und ins LTE-Netz wählt es sich auch zuverlässig ein. Ich bin gespannt, ob das so bleibt...

Ich hab mein 8. behalten
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
8 Stück?! ;)
Was war denn da alles defekt?

Sicher nichts am iPhone:p

1) Display flackerte sehr oft bei der Videowiedergabe
2) Hissgate
3) Pixelfehler
4) Farbe Weiß genommen, weil schwarz ausverkauft war (Retoure ohne Grund dann, als schwarz wieder vorrätig war)
5) Display hatte schwarze Schleier an den Rändern
6) Hissgate
7) Homebutton defekt
8) intakt !
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Bin nach zwei Monaten immer noch zufrieden.

Außer, dass der Gelbstich am unteren Displayrand nicht verschwinden will
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
1) Display flackerte sehr oft bei der Videowiedergabe
2) Hissgate
3) Pixelfehler
4) Farbe Weiß genommen, weil schwarz ausverkauft war (Retoure ohne Grund dann, als schwarz wieder vorrätig war)
5) Display hatte schwarze Schleier an den Rändern
6) Hissgate
7) Homebutton defekt
8) intakt !

Allein Grund 4 ist einfach so der Oberhammer, dass ich am liebsten in eine Ecke gehen würde, um mich dafür fremdzuschämen, dass der Mensch es an die Spitze der Nahrungskette geschafft hat...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Allein Grund 4 ist einfach so der Oberhammer, dass ich am liebsten in eine Ecke gehen würde, um mich dafür fremdzuschämen, dass der Mensch es an die Spitze der Nahrungskette geschafft hat...

Ich verzichte nicht auf ein iPhone tage- oder wochenlang, nur weil Apple mir kein intaktes Gerät liefern wollte
 

phantom_08

Golden Delicious
Registriert
28.07.16
Beiträge
7
Hab jetzt seit bisschen länger als nem Monat mein mattschwarzes 7 128GB, ich liebe es, es läuft schnell, hält lange durch, die Lautsprecher und der neue Home Button, alles super. Nur hab ich auch die Probleme mit dem Abrieb, sieht zwar nicht so extrem aus aber auch nicht schön, hab grade kein 2.gerät um Fotos davon zu machen. es sieht er nach Kratzer aus. Wie läuft der Umtausch bei o2 ab ? kann da jmd weiterhelfen ? Habs von der Hotline.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Nicht über o2 sondern direkt über Apple ;) o2 dauert viel zu lange... bei Apple hat man zum Glück die Möglichkeit es direkt über Apple abzuwickeln egal wo man es gekauft hat ;)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ich schätze mein Plus ist defekt:
6c590a18cc6640222705ebd43fa12cdb.png