• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5c] Sim Karte wird nicht erkannt IOS 9

PeterWankman

Idared
Registriert
11.09.16
Beiträge
28
Hallo Zusammen

Ich habe ein Iphone 5c mit IOS 9.2 . Bis jetzt war es nicht in Benutzung nd vor kurzem habe ich mir eine Sim Karte vom Anbieter Simply zukommen lassen. Wenn ich nun die Sim Karte in das Gerät gebe erscheint leider kein Pin Abfrage und im linken oberen Eck des Screens steht " Suchen....". Leider gibt es auch nach längerer Zeit keinen Fortschritt. Die Sim Karte wurde in einem anderen Gerät (nicht smartphone) gestestet und sie funktionierte. Ich weiss leider nicht wie ich dieses Problem lösen soll.
Ich hoffe Ihr wisst rat. Falls noch mehr Infos benötugt werden kann ich diese gerne angeben.

Grüsse

Peter