• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich hab schon fast die 1.Staffel Crossing Lines geschaut und kann sie eigenlich nur jedem empfehlen,Spannend,teilweise gruselig bis morbide und immer für eine Überraschung gut. Wen's interessiert sollte die Serie jedoch von Anfang an gucken da ein gewisser chronologischer Handlungsstrang schon eingebaut ist.
http://www.sat1.de/tv/crossing-lines
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..schaue zZ unabsichtlich parallel Breaking Bad, Better Call Saul und Malcom mittendrin ..schon lustig
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich habe mit Flaked auf Netflix angefangen (Netflix Serie).
Leider hat die erste Staffel nur 8 Folgen mit je ca 30min Laufzeit.

Nette kurzweilige Serie für zwischendurch.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Oh ja die 2 Staffel fand ich auch richtig gut.
Und total der Cliffhanger am ende der Staffel. Ich bin richtig auf die dritte Staffel gespannt, ich hoffe die lässt nicht zu lange auf sich warten.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..seit ich Mr. Robot gesehen habe, trau ich mich gar nicht mehr, meine täglichen Katzenbilder bei Facebook hochzuladen
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich habe jetzt nochmal Daredevil Staffel 1 angefangen.
Hatte schon einmal aber wieder abgebrochen, mal gucken ob ich dieses mal dabei bleibe.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Jessica Jones gesehen ? Fand ich klasse und soll im gleichen Bereich spielen.
Nein noch nicht.
Hatte damit nicht angefangen weil es ähnlich ist aber mir Daredevil nicht gefiel.
Jetzt bin ich aber bei der dritten Folge wieder und muss sagen so schlecht finde ich die doch gar nicht.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Aktuelle Ergänzung:

Mozart in the Jungle - 2. Staffel: In einem Rutsch geschaut, ganz nett, aber leider nicht mehr als guter Durchschnitt ...
Better call Saul - 2. Staffel: Doppelt so witzig, wenn man Breaking Bad vorher bereits gesehen hat.
Code Black - 1. Staffel: Sehr realistischer ER-Klon, hat das Potential, ein Nachfolger von Monday Mornings zu werden.
Shameless - 6. Staffel: Ordinär, vulgär und wunderbar politisch unkorrekt ;)
Love - 1. Staffel: Die Borderlinerin und der Nerd - weniger populär, aber erfrischend anders.
Supergirl - 1. Staffel: Ehrlich gesagt, ich gucke das nur, weil ich die Kleine irgendwie gut finde - die Story ist ziemlicher Müll.

Demnächst:
Homeland - 5. Staffel - Deutsch: Hoffentlich tatsächlich wie angekündigt ab Anfang April - das Englisch der meisten deutschen Schauspieler in der Staffel ist einfach grauenhaft ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Schneefuchs

Erdapfel
Registriert
01.04.16
Beiträge
0
Schönen guten Tag liebe Community,

momentan schaue ich Ripper Street.

Genre Krimiserie
Länge ca. 60 Minuten
Episoden 24 in 3+ Staffeln

https://de.wikipedia.org/wiki/Ripper_Street


Fazit: Ripper Street ist eine sehr stimmungsvolle und hochwertig produzierte Serie, die bis jetzt in keine Episode an Spannung verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich habe mit Pretty Little Liars auf Netflix angefangen.
Und muss sagen die ist doch ziemlich spannend auch wenn es eher eine Mädchen / Frauensendung ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich hab mal "Die Farm" angetestet. Das ist nix für mich, kann eingespielte Lacher, die mir zeigen wann ich lachen soll nicht ausstehen. Mit Kutcher womöglich was für TAAHM-Fans.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Demnächst:
Homeland - 5. Staffel - Deutsch: Hoffentlich tatsächlich wie angekündigt ab Anfang April - das Englisch der meisten deutschen Schauspieler in der Staffel ist einfach grauenhaft ;)
Heute geht's endlich weiter, aber SAT1 sollte die Sendezeit noch einmal überdenken.