• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Die werden mechanisch und durch die Umwelt wesentlich stärker belastet als so eine Hülle, dürfen aber nach 1 Jahr auch nicht dunkler werden oder Risse aufweisen.
Mein Lederportemonei verfärbt sich auch. Nicht ganz so doll da ich es nicht so oft in der Hand halte wie das iPhone aber auch dort sich mindestens genauso viele Risse drauf wie auf der iPhone Hülle.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ok ! Ich dachte, Du hättest das gleiche Teil, von dem Jo1 und ich sprachen ..
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Ich habe die Hülle von Apple in blau, allerdings bisher mit ein wenig aufpassen keine Probleme mit einem Schlüsselbund in der Hosentasche. Das ist Geschmackssache und einen 100-prozentigen Schutz gibt mit dieser Hülle sicherlich nicht, aber mir reicht es.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Nur, wie wird mit DIESER Hülle dann das Display vor den Schlüsseln geschützt ? Hast eben bis jetzt Glück gehabt . Möge Dir dieses hold bleiben ...
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Wie gesagt, ich achte darauf, dass der Schlüsselbund immer nur die Rückseite berührt. Das hat überhaupt nichts mit Glück zu tun. Und die Rückseite ist ja durch die Hülle geschützt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Nur, wie wird mit DIESER Hülle dann das Display vor den Schlüsseln geschützt ? Hast eben bis jetzt Glück gehabt . Möge Dir dieses hold bleiben ...
emoji1.png
Ich habe zusätzlich vorne eine Glasfolie drauf.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Die Folien sind mir ein Graus. Wenn die nicht absolut exakt aufgebracht sind, schaut's sch.... aus. So wie bei den Heck-/Seitenscheiben mancher Autos, eine Blase neben der anderen.
 

xlacherx

Idared
Registriert
27.12.15
Beiträge
25
Bei Glasscheiben habe ich nicht so das Problem diese Blasenfrei und gerade aufzubringen das ist echt einfach im Gegensatz zu den weichen Folien.

Da kann ich mich nur anschließen.
Beim iPhone 6(s) ist eher das Problem, das man die Folie richtig ausrichtet, da man sonst ne Kante im Display hat.
Glasfolien sind wirklich sehr leicht anzubringen. Vorausgesetzt man reinigt das Display davor richtig und achtet drauf, dass kein Schmutz drauf liegt
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Artwizz Rubber Clip gemacht? Für das iPhone 6s

Würde mich mal interessieren
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Der größte Nachteil beim dem Case ist, wenn du Fotos mit Blitz machst, werden die sehr schlecht. Liegt an der Aussparung und der Dicke des Cases. Mein Bruder hatte so eines. Für Fotos nahm er das iPhone immer raus.
Und was mit der Zeit nervt das man bei solcher art von Cases immer nur im aufgeklappten zustand also die Vorderseite nicht auf die Rückseite geklappt Fotos machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Vollpfosten01

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ich schrieb's ja schon mal : das Apple Original-Teil sah nach einem Jahr aus wie "Sau", 50€ beim Teufel. Das Alu-Teil von e-c hat jetzt ein Bekannter an seinem 5er, wie neu. Und wenn DAS hässlich ist, ich weiss nicht ... "Puristische Eleganz"/"form follows function " ... Kann man bei DEM Preis aber auch erwarten !
 
  • Like
Reaktionen: Tysonlilly