• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jepp, und dann hat der auch noch nen Tag mehr wie sonst...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.416
@maddi06 ist wie Chuck Norris, der schafft auch alles - selbst eine Drehtür zuschlagen. :innocent:
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ich würde zur Fußpflege gehen, da vergisst man alles und danach sieht sie Welt anders aus.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
3euro99.jpg


...gerade gefunden.... :D

Ich glaube das wird noch was mit mir und dem Februar... :D
 
  • Like
Reaktionen: Keef

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Oh... Na hoffentlich binden die da bald Siri mit in's Forum ein. Da hast du es dann einfacher. :D
viel entspannter.
Beim letzten mal, als ich so einen "Kurs" mitmachen durfte bin ich weggenickt. Das fanden die anderen dann auch nicht so toll. :D
 
  • Like
Reaktionen: saw

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was regst du dich da so künstlich darüber auf, @markthenerd? Im Grunde machst du deinem Nick im Moment zwar alle Ehre aber weswegen du dich über OT gebrabbel aufregst musst du den Forum erst mal erklären. Ist es leserlicher, wenn vor dem OT selbiges im Forum erst mit OT angekündigt wird?

Ein totaler Witz.

...und nein, ich schreibe keine PN, weil das nicht mich persönlich betrifft sondern eher eine Grundeinstellung von AT ist. Außerdem werden in einer PN nur 5 Leute zugelassen, was mir wiederum zu wenig ist. :D

Weswegen bist du überhaupt im Café unterwegs? Konzentriere dich doch einfach auf die Themen, in denen keine abschweifen kann und gut. Ich denke mal das deine Beschwerden nicht minderwertiger beurteilt werden.

Kinners: genießt den Sonntag! :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Tritt man den Hund auf den Schwanz dann jault er.

Vorbelastet mit einer gehörigen Portion Sarkasmus könnte man sich damit vergnügen.
 

Benutzer 176034

Gast
Das würde ja bedeuten, wenn man dem Hund NICHT auf den Schwanz tritt, dass er NICHT jaulen würde...
Dann laß es doch.
Deine Erziehungsversuche und die diabolische Freude, die sich dabei bei Dir entwickelt, nerven zusehends.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested