• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Nein zum blauen Hemd nicht ganz optimal aber sieht prinzipiell gut aus. Noch ein Band auf der Wunschliste :p
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Eine Uhr trägt man hinter dem Handgelenksknöchel (also Richtung Unterarm, nicht Richtung Handgelenk).

Hier gilt allerdings ähnliches wie bei der Krawatte, einigen hängt die fast in den Kniekehlen anderen geht die nicht einmal zum Bauchnabel. Kann man argumentieren das dies auch noch in die Kategorie "Geschmacksache" fällt allerdings befindet man sich da schnell schon im Bereich der Frage des guten Stils.

Darüber hinaus ist gerade eine Sportuhr die zu nah am Handgelenk sitzt ein Unfallrisiko. Leg Dich mal lang mit einer zu weit vorne sitzende Uhr am Handgelenk. Die Gefahr ist dabei groß, dass Du beim Abstützen dir mit der Krone der Uhr eine ernsthafte Verletzung am Handgelenk zu ziehst.

jeder so wie er mag, eine Uhr die zu weit unten getragen wird, kann beim aufschlag auf den Boden aber auch das Handgelenk stützen und somit einen Bruch vermeiden :D hat alles vor und Nachteile
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
jeder so wie er mag,

Prinzipiell richtig. Aber es gibt eben auch klare Stileskapaden. Die bereits erwähnte zu kurz gebundene Krawatte, die Tennissocken in den Sandalen oder eben die (am besten noch riesige) Uhr auf dem Handgelenk ;)

Aber ansonsten hast Du natürlich recht, jeder wie er meint und mag ...
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Prinzipiell richtig. Aber es gibt eben auch klare Stileskapaden. Die bereits erwähnte zu kurz gebundene Krawatte, die Tennissocken in den Sandalen oder eben die (am besten noch riesige) Uhr auf dem Handgelenk ;)

Aber ansonsten hast Du natürlich recht, jeder wie er meint und mag ...


also natzürlich trägt man seine Uhr vor dem Knöchel, manchmal schiebe ich die Uhr auch auch auf den knochen.
rein optisch gesehen fällt der Unterschied keinem auf, sieht beides normal aus beim Tragen.

Damit es blöd aussieht muss man die Uhr schon soweit vorne tragen, das man sein Handgelenk nicht mehr bewegen kann :D :D :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich steig gerade nicht durch... was soll ich machen? Gerne dann...
 

Riversong

Idared
Registriert
19.09.15
Beiträge
24
Hat jemand ein vernünftiges schwarzes Milanesse für die Apple Watch gefunden? (38mm wenns geht =) )
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
899
Macht was her, wenn man eine weiße Jeans, schwarze Chucks und einen schwarzen Sweater anhat:

 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Rivet

Golden Delicious
Registriert
06.02.14
Beiträge
9
Gliederarmband-Kopie aus China in Space Grey
ImageUploadedByApfeltalk1444069077.785639.jpg
Trifft den Farbton nicht zu 100%, kommt aber nahe ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rivet

Golden Delicious
Registriert
06.02.14
Beiträge
9
War etwas teurer als die schwarzen bei eBay, gekauft bei case-store
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Bei Amazon gibt es die Leder Loops für schlanke 35 EUR. Sehen eigentlich sehr gut aus und es gibt sie auch in 38 mm...

Da dürfte man eigentlich nichts falsch machen. Vor allem wurden sie auch noch gut bewertet.
 

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Kein Wunder das Du nichts findest...;)
Doch doch gibt es. Kostet ca 76 Euro und sieht echt gut aus zur schwarzen Sport. Hat sogar direkt die Adapter dran man muss also nix zukaufen.
Ich trage es erst seit ein paar Tagen aber ist sehr angenehm. Es rutscht und wackelt nichts und irgendwelche Fehler konnte ich bisher auch nicht finden.
Bewertungen waren auch alle positiv.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    792,5 KB · Aufrufe: 290
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 270
  • Like
Reaktionen: makz und Riversong