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Gibt es für SceneKit auch eine Art Autolayout, oder muss ich wie gehabt Größe und Abstände im Code Anhand der iOS Gerätegröße berechnen?
Ich habe einen kleinen Breakout Clone nachgebaut, aber Levels im Code zu designen ist so extrem Aufwendig. Viele schöner und leichter wäre es, wenn ich die Levels im SceneKit Editor grafisch zusammenbauen könnte. Dann würde ich sofort sehen wie das Level dann aussieht. Aber da müsste ich für jede iOS Gerätegröße ein eigenes Level bauen, da der SceneKit Editor eine feste Größe von Länge und Breite des Bildschirms haben will.
Ich habe einen kleinen Breakout Clone nachgebaut, aber Levels im Code zu designen ist so extrem Aufwendig. Viele schöner und leichter wäre es, wenn ich die Levels im SceneKit Editor grafisch zusammenbauen könnte. Dann würde ich sofort sehen wie das Level dann aussieht. Aber da müsste ich für jede iOS Gerätegröße ein eigenes Level bauen, da der SceneKit Editor eine feste Größe von Länge und Breite des Bildschirms haben will.