• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 8.3 Update Problem

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hallo Freunde !
Ich habe ein IPad 3 ,seit dem Update auf IOS 8.3 schaltet es nicht mehr von Welan auf 3G ,hat noch jemand dieses Problem ? Bisher hab ich nur gelesen ,daß dieses Problem bei früheren Updats der Fall war ! Ich hatte bisher aber nie Schwierigkeiten !
Das auch andere Probleme mit IOS 8.3 aufgetreten sind ist ja schon hinreichend bekannt ,z.B. Daß postings von Bildern ,Links und Videos in Foren nicht mehr über Icon eingestellt werden können ! Aber OK ,das kann umgangen werden !
Aber für 3G habe ich noch keine Lösung gefunden !
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen .
LG Rena44
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wieso soll es denn von WLAN auf 3G schalten? Wenn WLAN verfügbar ist, wird es IMMER bevorzugt behandelt. Erst wenn Du außerhalb der Reichweite des WLANs bist, schaltet das iPad in den Mobilfunkmodus.
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Danke cryptorix für deine schnelle Antwort !
Klar benutze ich ,wenn möglich , Welan ,nur bekomme ich in meinm Hobbyraum keine Welanverbindung ,dort hat sich bisher immer 3G gemeldet !! Aber wie gesagt ,seit Update IOS 8.3 nicht mehr !?!?
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Ok,vielen Dank raven !!
Problem gelöst !
LG Rena44