• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Ungewollte Objekte in oberer Leiste

vezo

Idared
Registriert
07.03.14
Beiträge
27
Hallo liebe Community,

ich wollte ein Tool, welches mir die Temperatur meines Macbooks anzeigt, jedoch war es nur eine Demoversion und habe das Programm daraufhin deinstalliert.(iStats) Jedoch will eine Sache nicht verschwinden, und zwar eine "Sensoranzeige" mit den Temperaturen.

Habe beim Deinstallieren das Programm aus dem Programmfolder in den Papierkorb geschoben und um sicher zu gehen den Papierkorb auch entleert, von daher glaube ich nicht, dass ich beim deinstallieren etwas falsch gemacht habe.

Hat jemand eine Idee ?

Grüße
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Falls es keinen Deinstaller gibt. Das Symbol bekommst Du vermutlich mit CMD gedrückt halten und einfach aus der Leiste ziehen wieder weg.

Hatte ich auch mal.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn es sich um iStat Menüs handelte wäre das hier:

http://bjango.com/help/istatmenus4/install/

Der Weg zur Deinstallationen gewesen. Es ist also möglich, dass noch andere Reste, ggf. spgar störende, übrig geblieben sind.

Ich würde das Programm noch mal installieren und dann gemäß Anleitung deinstallieren.
 

vezo

Idared
Registriert
07.03.14
Beiträge
27
Wenn es sich um iStat Menüs handelte wäre das hier:

http://bjango.com/help/istatmenus4/install/

Der Weg zur Deinstallationen gewesen. Es ist also möglich, dass noch andere Reste, ggf. spgar störende, übrig geblieben sind.

Ich würde das Programm noch mal installieren und dann gemäß Anleitung deinstallieren.
Alles klar, werde ich mal testen.

Edith meint: Danke, das wars. Das mit cmd gedrückt halten wäre übrigens auch gegangen, aber ich wusste ja nicht, ob evtl noch Dateien da waren und da wollte ich es lieber richtig deinstallieren.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday