guenni
Jonagold
- Registriert
- 17.11.12
- Beiträge
- 20
Das hat nichts mit Analysten zu tun. Das sind ganz einfache Gesetze des Kapitalismus! Apple ist eine AG und MUSS jedes Quartal ein Wachstum hinlegen, komme was wolle. Kürzere Produktzyklen, neue Produkte, das alles dient nur, um Potentiale quartalsweise abzuschöpfen und den Umsatz zu halten oder zu steigern.
Das ganze Gequatsche von und um Steve Jobs, Produktphilosophien, und und und, bla bla bla ... alles nur kalkuliertes Marketing und Markenpflege. Die Leute von Appel machen den Job nicht, um Euch gute Produkte zu schenken, sondern um das Maximum an Umsatz und Rendite einzufahren. Hätte Apfelkuchen morgen ein höheres Marktpotential, würden sie den verkaufen
Das ganze Gequatsche von und um Steve Jobs, Produktphilosophien, und und und, bla bla bla ... alles nur kalkuliertes Marketing und Markenpflege. Die Leute von Appel machen den Job nicht, um Euch gute Produkte zu schenken, sondern um das Maximum an Umsatz und Rendite einzufahren. Hätte Apfelkuchen morgen ein höheres Marktpotential, würden sie den verkaufen