• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

Jannis M.

Gast
Der Remix ist echt überhaupt nichts empfehlenswert! Original- Gerne! Remix - NEIN!
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
wollte nur mal mitteilen, dass es auch das Video von Lily Allen für lau gibt, ohne i-welche Tricks!!!
Manchmal klapp bei iTunes nichts (Hot N Cold) manchmal tage vorher...
Dazu fällt mir ein Zitat meines Chefs ein (Nein nicht über mich ^_^) " U N F Ä H I G "
Na dann ´nen guten Rutsch
 
  • Like
Reaktionen: prolinesurfer

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wollte nur mal mitteilen, dass es auch das Video von Lily Allen für lau gibt, ohne i-welche Tricks!!!


Danke für den Tipp

Hier mal der Direktlink zum Video

ncxug3.png


Gratis soll es ja morgen nur den Song geben (wenn das Text korrekt ist)

img-hero-07.jpg


sonst stand immer "Musikvideo" dort - Beispiel:

img-hero-05.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chironex

Mitglied 41958

Gast
Wieso ist der Download von The Fear über 40 MB groß?

Edit: Es ist nicht nur der Song, sondern auch das Video: Schade!
Auf dem iPod kann man nämlich keine Videos im Hintergrund hören. Ziemlich doof, wenn man gerade mal surfen will und so.
 

Mitglied 41958

Gast
Heute aber auch schon! Lies die Beiträge vor dir. (Noch auf dieser SEITE!)
 

Mitglied 41958

Gast
Bei mir ist es auch gratis.
Jetzt hab ich das mit dem Song verstanden...sry
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab grade Kylie Minogue: 2 Hearts und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist:)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Macht nichts, ist doch sowieso scheiße :-D
Aber wenigstens geht es heute mal einwandfrei. Bei mir zumindest.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
img-hero-07.jpg


Dann ist es aber wirklich falsch bezeichnet
1x als Titel und 1x als Musikvideo

img-hero-05.jpg