Apple weitet sein Apple Watch Marketing aus. Während der Mode-Aspekt in den letzten Monaten immer weiter in den Hintergrund gerückt ist, greift der Konzern jetzt das Design wieder auf. Dabei werden die Armbänder in den Mittelpunkt eines neuen Werbevideos gerückt.
Unter dem Titel „More Powerful, More Colorful“ zeigt Apple in 14 Sekunden viele unterschiedliche Uhren- und Armbandkombinationen. Apple hat erst kürzlich die Frühjahrskollektion
veröffentlicht.„Apple Watch Series 4 wurde komplett überarbeitet. Und jetzt können Sie ihr einen frischen Look mit neuen Bändern in einer Vielzahl von Stilen und Farben verleihen.“
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen