Apple ist mit zwei seiner Werbespots für den „Primetime Emmy Award for Outstanding Commercial“ nominiert. Beide Werbungen stammen von der Agentur TBWA/Media Arts Lab, mit der Apple bereits seit langem zusammenarbeitet. Der in schwarz-weiß gehaltene Spot „Make Something Wonderful“ wurde bereits Ende 2018 veröffentlicht und zeigt Künstler bei der Nutzung ihrer MacBooks. „Don’t Mess With My Mother“ ist Teil der „Shot on iPhone“-Kampagne und im April erschienen. Die Werbung zeigt mit dem iPhone erstellte Naturaufnahmen.
Insgesamt sind fünf Werbespots für den Emmy-Award nominiert. Neben den beiden Apple-Werbungen handelt es sich um Clips der gemeinnützigen Organisation „Sandy Cook Promise“, die sich gegen Waffengewalt einsetzt, des Sportartikelherstellers Nike und des Streaminganbieters Netflix. Mit seiner „Shot on iPhone“-Kampagne war Apple übrigens schon im letzten Jahr nominiert, ging letztendlich aber leer aus.
Via MacRumors
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen