Unter dem Slogan „Shot on iPhone“ veröffentlicht Apple bereits seit geraumer Zeit eine ganze Reihe von Werbespots. Im Mittelpunkt steht der Einsatz des Smartphones als Kamera. Die neuen Werbungen zeigen jeweils den First Dance einer Hochzeit.
Die schön produzierten Clips zeigen verschiedene Paare unterschiedlichen Alters aber auch unterschiedlicher sexueller Ausrichtung. Der erste Spot zeigt mehrere Hochzeiten und ist eine Minute lang.
Drei einzelne Spots zeigen ausschließlich gleichgeschlechtliche Paare: „Meg und Ann-Marie“, „Nick und Rob“ und „Antony and Ron”.
In den letzten Monaten richtete Apple seine Spots häufig auf einzelne Märkte aus. Nach Clips für China oder Brasilien wird die neue Werbung diesmal erstmals in Australien gezeigt.
Die Warterei hat ein Ende. Meta hat eine offizielle Version der beliebten Messaging-App WhatsApp für das iPad veröffentlicht. Ursprünglich im…
Apple steht erneut im Rampenlicht der Technikwelt. Gerüchte besagen, dass der Tech-Gigant plant, das Design des iPhones jährlich bis 2027…
In der Welt der künstlichen Intelligenz (KI) gibt es spannende Entwicklungen. Produkte wie OpenAI und Stable Diffusion setzten neue Maßstäbe…
Apple-CEO Tim Cook galt einst als einer der wenigen Tech-Führungskräfte mit direktem Zugang zu Donald Trump. Nun aber steht er…
WhatsApp, eine der weltweit meistgenutzten Messaging-Apps, gibt Hinweise auf die Veröffentlichung einer lang erwarteten iPad-App. Diese neue Entwicklung könnte in…
Apple könnte schon bald ein Update für seinen beliebten AirTag präsentieren. Diese Nachricht erfreut Technikenthusiast:innen und Apple-Fans gleichermaßen. Obwohl seit…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen