News

Severance: Spektakuläre Werbeaktion für Staffel 2 in New York

Die mit Spannung erwartete zweite Staffel von „Severance“ startet bald auf Apple TV+. Um auf den Release aufmerksam zu machen, hat Apple TV+ eine kreative Marketingaktion in New York inszeniert. Die Serie, die mit ihrem faszinierenden Konzept einer geteilten Identität die Zuschauer:innen in ihren Bann zog, kehrt mit neuen Folgen zurück.

Lumon-Büro in der Grand Central Station

Apple TV+ verwandelte das Grand Central Terminal, eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten New Yorks, in eine Bühne für „Severance“. Ein Glaswürfel, der das Büro der Lumon-Mitarbeiter:innen originalgetreu nachstellte, wurde mitten im Bahnhof aufgebaut. Zunächst arbeiteten unbekannte Figuren am Schreibtisch, bevor später die Hauptdarsteller:innen der Serie wie Adam Scott (Mark) und Britt Lower (Helly) ihre Plätze einnahmen.

Für etwa zweieinhalb Stunden blieben die Schauspieler:innen in ihren Rollen, unbeirrt von den neugierigen Blicken und Kameras der zahlreichen Schaulustigen. Auch der Regisseur Ben Stiller ließ sich die Aktion nicht entgehen und hielt sie mit seinem iPhone fest. Die detailreiche Inszenierung und das Mitwirken der Originalbesetzung machten die Aktion zu einem unvergesslichen Erlebnis für Fans und Passant:innen.

Severance Staffel 2 ab 17. Januar

Die zweite Staffel von „Severance“ startet am 17. Januar exklusiv auf Apple TV+. Ab dann wird jeden Freitag eine neue Folge veröffentlicht. Die erste Staffel, die vor zwei Jahren mit einem Cliffhanger endete, zeigte, wie die sogenannten Innis gegen ihren Arbeitgeber rebellierten, nachdem sie brisante Informationen über ihre Außenwelt-Identitäten erlangten. Die neuen Folgen versprechen laut Apple, dass die Charaktere „die Konsequenzen des experimentellen Eingriffs zu spüren bekommen“.

Apple hat inzwischen ein Teaser-Video zu der Aktion veröffentlicht:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Via NY Post

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Apple wagt den Sprung in die Gaming-Industrie

Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…

28. Mai 2025

Neues Energielabel für Smartphones und Tablets bewertet ab Juni

Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…

28. Mai 2025

Texas verabschiedet App-Store-Gesetz gegen den Willen von Tim Cook

Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…

28. Mai 2025

Audible setzt bei Hörbuchproduktion verstärkt auf KI-Stimmen

Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…

28. Mai 2025

Apple plant Einführung spezieller Gaming-App mit iOS 19

Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…

28. Mai 2025

Disney+ darf Kund:innen nicht länger rechtswidrig sperren

Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)

28. Mai 2025

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen