https://unsplash.com/photos/ngMtsE5r9eI
Ein interessanter Personalwechsel in der Streamingbranche. Der ehemalige Marketing-Chef von Disney+, Ricky Strauss, soll zu Apple gewechselt sein.
Das berichtet zumindest Deadline. Ricky Strauss war zuvor bei Hulu und Disney+ tätig und soll dort maßgeblich für die Einführung des sehr erfolgreichen Streamingdienstes verantwortlich sein. Künftig soll der die Promotion von Apple TV+ übernehmen und so auch das Marketing für die Inhalte.
trauss wird Teil des Marketing Communications Teams von Apple unter VP Tor Myhren sein und ist in Culver City ansässig. Er wird auch eng mit den Programmleitern und dem Leiter für Werbung und Auszeichnungen zusammenarbeiten wird.
Via Deadline
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen