Nach und nach sind die Powerbeats – zumindest in Schwarz – in vielen Ländern tatsächlich lieferbar, Apple widmet sich den Kopfhörern jetzt in einem neuen Werbespot. Zero Dark Project geht dabei besonders auf die Sporttauglichkeit ein.
In dem 90 Sekunden langen Spot zeigt Apple eine Gruppe von sieben Sportlern aus Frankreich bei einem Lauf durch Island. Natürlich werden über die 280 Kilometer lange Strecke ausschließlich die zu bewerbenden Powerbeats Pro eingesetzt.
Kein Interesse an den Powerbeats Pro? Ihr solltet euch den Spot vielleicht dennoch ansehen. In dem kurzen Clip gibt es jede Menge wirklich beeindruckende Landschaftsaufnahmen aus Island.
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen