OMG, werden manche denken! Es ist Gelb! Wie eine zusätzliche Farbe Aufmerksamkeit generiert. In einem neuen YouTube Video machen wir uns Gedanken zum gelben iPhone 14.
Es ist März, es ist Halbzeit im jährlichen iPhone Zyklus! Statt einer kleinen Keynote, hat Apple dieses Jahr die neue iPhone Farbe mit ein paar Werbeclips veröffentlicht.
Die Botschaft: Es ist Gelb! Während manche mit den Achseln zucken, nehmen andere die gelben Marketingsaktionen
wie eine Neuigkeit wahr.Sind wir ehrlich: Zur Halbzeit des alljährlichen Produktzyklus, soll eine Farbe dem Lineup im Wortsinne einen neuen Anstrich verleihen. In unserem neuen YouTube Video sprechen wir darüber.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSicherlich läßt sich über ein gelbes iPhone geschmacklich vortrefflich streiten. Ob -Es ist Gelb!- eine ausreichende Marketingbotschaft ist? Wie seht Ihr das?
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen