https://unsplash.com/photos/jtmwD4i4v1U
Eine Woche mit vielen Ankündigungen bei Apple, heute ist Zeit, uns anderen Dingen zu widmen. Netflix hat diese Woche ein neues Design für die iPhone-App ausgerollt.
Die beliebte Streaming-App Netflix hat sich für ein neues Design entschieden, zumindest was die iPhone-App betrifft. Die Änderungen sind grundlegend und bieten einen neuen Ansatz. Im Fokus stehen künftig große Film- und Serienplakate, sie nehmen mehr als die Hälfte des Bildschirms ein. Dazu kommen neue, flüssigere Animationen und Parallax-Effekte.
Neben neuen Effekten soll es auch deutlich leichter sein Kategorien einzustellen bzw. Inhalte zu suchen. Auf Twitter hat sich der Entwickler Janum Trivedi zu Wort gemeldet und erklärt dort einige Ideen und Konzepte. Laut Trivendi möchte man auch der Apple TV-App „etwas mehr Liebe“ angedeihen lassen.
Via Twitter und AppStore
Cover via Unsplash
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Der iBood Hunt Mai2025 ust gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit enormem Rabatt. Alle Angebote…
Der Wettlauf im Bereich 5G-Technologie geht weiter. Ein Bericht von Cellular Insights, der im Auftrag von Qualcomm erstellt wurde, hat…
Trotz fortschreitendem Netzausbau gibt es in Deutschland noch zahlreiche Regionen mit unzureichendem Mobilfunkempfang. Um diese „weißen Flecken“ gezielter zu identifizieren…
Die Mac-App Arc sollte den Webbrowser neu definieren, als persönlichen Internet-Computer. Nach weniger als zwei Jahren verkündete das Unternehmen die…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen