Beats hat sich erneut mit Kim Kardashian zusammengetan, um eine neue Special Edition der Beats Studio Pro Kopfhörer auf den Markt zu bringen. Die „Beats x Kim“ Special Edition ist ab heute sowohl online als auch in ausgewählten Geschäften verfügbar.
Zwei Jahre nach der erfolgreichen Einführung der Beats Fit Pro Special Edition, die schnell ausverkauft war, starten Beats und Kim Kardashian ihre nächste Zusammenarbeit. Die neue Special Edition kann ab sofort bei Apple und Amazon bestellt werden und ist auch in ausgewählten Apple Stores und bei autorisierten Händlern erhältlich, unter anderem im Apple Store Kurfürstendamm in Berlin.
Für die Markteinführung haben sich Kim Kardashian und der Late-Night-Moderator Jimmy Fallon zusammengetan. Sie haben eine Kampagne gestaltet, die in einem humorvollen Wettbewerb gipfelt. Wer als Erster die neuen Beats in Händen hält, wird in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ bekannt gegeben. Ein Clip zu dieser Kampagne ist bereits veröffentlicht worden.
Die Beats Studio Pro bieten weiterhin erstklassigen Sound mit Aktivem Noise Cancelling und Transparenzmodus. Hinzu kommen personalisiertes 3D Audio mit dynamischem Head-Tracking und UltraPlush Over-Ear Lederpolster. Die Kopfhörer haben eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden und unterstützen verlustfreies Audio über USB-C. Auch die Anrufqualität wurde verbessert. Sie sind zudem mit Android-Geräten über die Beats Companion App kompatibel.
Die Kopfhörer sind in drei von Kim Kardashian inspirierten Farben erhältlich: Mond (hell), Düne (mittel) und Erde (dunkel). Sie sind zum Preis von 399,95 Euro verfügbar.
Via Anbieter
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen