Unablässig bewirbt Apple das aktuelle iPhone Flaggschiff weiter. Im neuen Werbespot „Studio in your Pocket“ stellt Apple wieder den Porträtmodus bzw. die Kamera in den Fokus. Dabei wird speziell auf die Funktion Studiolicht eingegangen, sie soll Qualität wie im Fotostudio bieten.
In dem knapp 40 Sekunden langen Spot zeigt Apple diverses professionelles Fotoequipment, vor allem aus dem Bereich der Beleuchtung. Dieses soll dank der neuen Frontkamera nicht mehr nötig sein. Da der Kunde das Fotostudio bereits in der Tasche hat.
Die Warterei hat ein Ende. Meta hat eine offizielle Version der beliebten Messaging-App WhatsApp für das iPad veröffentlicht. Ursprünglich im…
Apple steht erneut im Rampenlicht der Technikwelt. Gerüchte besagen, dass der Tech-Gigant plant, das Design des iPhones jährlich bis 2027…
In der Welt der künstlichen Intelligenz (KI) gibt es spannende Entwicklungen. Produkte wie OpenAI und Stable Diffusion setzten neue Maßstäbe…
Apple-CEO Tim Cook galt einst als einer der wenigen Tech-Führungskräfte mit direktem Zugang zu Donald Trump. Nun aber steht er…
WhatsApp, eine der weltweit meistgenutzten Messaging-Apps, gibt Hinweise auf die Veröffentlichung einer lang erwarteten iPad-App. Diese neue Entwicklung könnte in…
Apple könnte schon bald ein Update für seinen beliebten AirTag präsentieren. Diese Nachricht erfreut Technikenthusiast:innen und Apple-Fans gleichermaßen. Obwohl seit…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen