Nach Plakaten in den USA und Kanada startet Apple seine Privatsphäre-Kampagne jetzt auch in Deutschland. Unsere Kollegen von Macerkopf haben erste Plakate in Berlin und Hamburg gesichtet. Schon wie in Amerika sind die Slogans der Plakate auf die jeweilige Stadt abgestimmt. Zu sehen ist außerdem die Rückseite eines iPhone XS und die Tagline „Privatsphäre. Das ist iPhone.“
Auf dem Plakat in Berlin in der Karl-Liebknecht-Straße heißt es etwa „Willkommen im sicheren Sektor.“. Am Hamburger Hafen ist „Das Tor zur Welt. Nicht zu deinen Informationen.“ zu lesen. Und auf das Plakat im Schanzenviertel druckt Apple den Slogan „Verrät so wenig über Hamburger wie Hamburger.“
In den USA tauchten ähnliche Plakate u. a. in Las Vegas („What happens on your iPhone, stays on your iPhone“) auf.
Via Macerkopf
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen