Letzten Monat hat Apple eine völlig neue Apple Watch vorgestellt. Jetzt bewirbt der Konzern die Ultra-Version mit dem Sport Call To The Wild.
Von der Wüste ins ewige Eis und dann auch noch unter Wasser – all diese extremen Wetterzustände zeigt Apple in einem neuen Spot. Die Apple Watch Ultra soll all diesen Bedingungen gewachsen sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIn der Beschreibung weist der Konzern auch auf die speziellen Armbänder – die übrigens auch gut bei den großen Modellen der nicht-Ultra-Verion passen.
„Lernen Sie die neue Apple Watch Ultra kennen. Mit einem robusten Titangehäuse, unserem größten und hellsten Apple Watch Display aller Zeiten, einem anpassbaren Aktionsknopf, wasserdicht bis 100 m und drei speziellen Bändern für Sportler und Abenteurer aller Art.“
Via YouTube
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen