Apple hat im niederländischen App Store eine neue Support-App veröffentlicht. Die App ähnelt der Support-Webseite und ist nach den Geräten des Nutzers gegliedert. Über die App können AppleCare-Leistungen und Reparaturen angefordert sowie Hilfestellungen bei Problemen abgerufen werden.
Warum Apple die App vorerst nur in den Niederlanden veröffentlicht, ist nicht ganz klar. Womöglich möchte man die App erstmal in einem einzelnen, kleinen Markt testen, bevor sie in weitere Länder ausgerollt wird. Vermutungen um eine Support-App sind jedenfalls nicht neu. Bereits vor einem Jahr gab es entsprechende Gerüchte.
Via MacRumors
Trotz fortschreitendem Netzausbau gibt es in Deutschland noch zahlreiche Regionen mit unzureichendem Mobilfunkempfang. Um diese „weißen Flecken“ gezielter zu identifizieren…
Die Mac-App Arc sollte den Webbrowser neu definieren, als persönlichen Internet-Computer. Nach weniger als zwei Jahren verkündete das Unternehmen die…
Die Warterei hat ein Ende. Meta hat eine offizielle Version der beliebten Messaging-App WhatsApp für das iPad veröffentlicht. Ursprünglich im…
Apple steht erneut im Rampenlicht der Technikwelt. Gerüchte besagen, dass der Tech-Gigant plant, das Design des iPhones jährlich bis 2027…
In der Welt der künstlichen Intelligenz (KI) gibt es spannende Entwicklungen. Produkte wie OpenAI und Stable Diffusion setzten neue Maßstäbe…
Apple-CEO Tim Cook galt einst als einer der wenigen Tech-Führungskräfte mit direktem Zugang zu Donald Trump. Nun aber steht er…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen