Apple hat mehrere neue Werbespots veröffentlicht – einen Werbespot für die Apple Watch und erstmals auch drei 15-sekündige Clips für die AirPods. Ein vierter AirPods-Werbespot ist, mit ein paar zusätzlichen Szenen, eine Langfassung der Kurz-Clips. Die Apple-Watch-Werbung trägt den Titel „Close Your Rings“ und soll dazu ermutigen, die täglichen Aktivitätsziele zu erreichen. Bei den AirPods-Werbespots kommt der Song „Down“ von Marian Hill
zum Einsatz, sie werden mit dem Slogan „practically magic“ (zu deutsch in etwa „praktisch magisch“) beworben.Via 9to5Mac
Die Warterei hat ein Ende. Meta hat eine offizielle Version der beliebten Messaging-App WhatsApp für das iPad veröffentlicht. Ursprünglich im…
Apple steht erneut im Rampenlicht der Technikwelt. Gerüchte besagen, dass der Tech-Gigant plant, das Design des iPhones jährlich bis 2027…
In der Welt der künstlichen Intelligenz (KI) gibt es spannende Entwicklungen. Produkte wie OpenAI und Stable Diffusion setzten neue Maßstäbe…
Apple-CEO Tim Cook galt einst als einer der wenigen Tech-Führungskräfte mit direktem Zugang zu Donald Trump. Nun aber steht er…
WhatsApp, eine der weltweit meistgenutzten Messaging-Apps, gibt Hinweise auf die Veröffentlichung einer lang erwarteten iPad-App. Diese neue Entwicklung könnte in…
Apple könnte schon bald ein Update für seinen beliebten AirTag präsentieren. Diese Nachricht erfreut Technikenthusiast:innen und Apple-Fans gleichermaßen. Obwohl seit…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen