Wie Medienberichten zu entnehmen ist, arbeitet Timothy D. Twerdahl seit Anfang des Monats bei Apple. Twerdahl war seit 2013 als General Manager und Director für den Amazon Fire TV verantwortlich. Bei Apple wird er sich nun als Vice-President um das Produktmarketing des Apple TV kümmern. In der Hierarchie über ihm steht Greg Joswiak, Vice President für das Produktmarketing von iOS und iPhone.
Vor seiner Tätigkeit bei Amazon war Twerdahl als Senior Director für Internet-TV bei Netflix und als Vice President für Konsumgeräte bei Roku tätig. Pete Distad, der bisherige Leiter des Apple-TV-Produktmarketings, wird künftig Eddy Cue dabei unterstützen, Content-Deals für den Apple TV abzuschließen. Ziel sei es, mehr Exklusivinhalte für Apple an Land zu ziehen – etwas, das zuletzt aufgrund gescheiterter Verhandlungen ins Stocken geraten sein soll.
Via MacRumors
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Der iBood Hunt Mai2025 ust gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit enormem Rabatt. Alle Angebote…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen