Erst kürzlich hat Apple einen neuen Twitter-Account unter dem Namen @AppleSupport gestartet, in dem es hilfreiche Tipps und Tricks sowie Direkthilfe bei Problemen gibt. Mehr als 150.000 Twitter-Nutzer folgen dem neuen Account bereits. Statistiken zeigen nun, dass Apple über den neuen Account durchschnittlich rund 100 Tweets pro Stunde beantwortet. Insgesamt wurden über 4.000 Nachrichten ausgeschickt.
Auch Tim Cook hat den Neuzugang bereits begrüßt und schreibt in einem Tweet, dass man immer nach neuen Wegen suche, um den Kunden dabei zu helfen, die Geräte bestmöglich zu nutzen.
Via MacRumors
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Elon Musk, CEO von SpaceX, geriet in einen Konflikt mit Apple bezüglich der Satelliten-Konnektivitätsfunktionen des Unternehmens. Diese Auseinandersetzung kam laut…
Der iBood Hunt Mai2025 ust gestartet. Bei dieser Aktion gibt es bei iBood viele Angebote mit enormem Rabatt. Alle Angebote…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen