Apple erweitert die Bemühungen im Hinblick auf die Support App. Die Anwendung soll die zentrale Anlaufstelle für Fragen in Bezug auf Apple Hardware sein. So kann der Nutzer alles, von der Suche nach Hilfsartikeln bis hin zu Reparaturaufträgen, in der App erledigen Die Anwendung wurde jetzt für 20 neue Länder ausgerollt.
Damit unterstützt die App auch deutlich mehr Sprachen. Darunter sind Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch. Außerdem überlässt Apple jetzt erstmalig dem Nutzer die Auswahl der Sprache, bisher wurde diese anhand des Aufenthaltsortes festgelegt.
Version 2.3 bringt folgende neue Funktionen mit sich:
Support für über 20 neue Länder und Regionen hinzugefügt Finden Sie Lösungen in Ihrer bevorzugten Sprache, unabhängig von Ihrem Standort Support jetzt auf Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Indonesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen
Die Warterei hat ein Ende. Meta hat eine offizielle Version der beliebten Messaging-App WhatsApp für das iPad veröffentlicht. Ursprünglich im…
Apple steht erneut im Rampenlicht der Technikwelt. Gerüchte besagen, dass der Tech-Gigant plant, das Design des iPhones jährlich bis 2027…
In der Welt der künstlichen Intelligenz (KI) gibt es spannende Entwicklungen. Produkte wie OpenAI und Stable Diffusion setzten neue Maßstäbe…
Apple-CEO Tim Cook galt einst als einer der wenigen Tech-Führungskräfte mit direktem Zugang zu Donald Trump. Nun aber steht er…
WhatsApp, eine der weltweit meistgenutzten Messaging-Apps, gibt Hinweise auf die Veröffentlichung einer lang erwarteten iPad-App. Diese neue Entwicklung könnte in…
Apple könnte schon bald ein Update für seinen beliebten AirTag präsentieren. Diese Nachricht erfreut Technikenthusiast:innen und Apple-Fans gleichermaßen. Obwohl seit…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen